Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Überzeugt meine Eltern!

Standard Überzeugt meine Eltern!

Hallo Leute,

ich möchte mir Gmod10 über Steam kaufen. Da ich nicht ca 30€ für CS:S - das ich schon

besitze - ausgeben möchte, will ich es natürlich für 7€ über Steam holen.

Das einzigste Problem sind meine Eltern, sie behaupten das die Eingabe der Bankdaten bei

Steam einfach zu riskant ist. Der Preis ist natürlich egal, aber die Bankdaten einzugeben

finden sie etwas gewagt.

Ich möchte jetzt das ihr ein paar Argumente abgebt um meinen Eltern zu zeigen das nichts

mit Abzocke etc. im Spiel ist! (Besonderst die, die es schon gekauft haben, sollten hier meine

Eltern ansprechen!)

ich danke euch,

MasterBlaster

Standard AW: Überzeugt meine Eltern!

also ich habs mir auch nicht geholt

aber valve kann sich sowas nicht leisten auserdem hat sich ja noch niemand beschwert das zuviel geld abgezogen wurde

Solange dein PC Virenfrei ist, gibt es keine Probleme.

Ich will gar nicht wissen wie viel Millionen leute da schon mit Kreditkarte gezahlt haben, und keine hat sich beschwert.

Und auserdem Toll ? warum will steam oder valve geld abzoggen die haben doch voll viel geld oder etwa nicht ?

War: $n4|{33¥3$

Zitat Zitat von $m0ker I$ B4cK
    Und auserdem Toll ? warum will steam oder valve geld abzoggen die haben doch voll viel geld oder etwa nicht ?
    Was will man wenn man viel Geld hat?
    Natürlich noch mehr Geld!
    Es ist nur Menschlich jeden weg zum eigenen Profit zu gehen.

Trotzdem setz ich mich höchstwahrscheinlich auch der gefahr aus
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

also ich bin gerade dabei es mir zu kaufen!, ich glaube kaum das etwas "schlimmes" passieren wird

Zitat Zitat von $aKmY
    Ja man denkt sich auch das das ein großbetrieb ist und die so etwas sich nicht leisten können aber mein freund hat sich mal das Valve komplettpacket geholt hat auch seine kreditkarte und alles abgegeben aber der reg key ging net er hat valve dauernt angeschrieben aber nur immer die gleichen e-mails bekommen aber sein geld hat er wieder bekommen Nein nein scherz leute natuerlich können die sich soetwas nie leisten !! und wirklich könt mir alles glauben man kan sich sein geld auch wieder von der bank wiederholen also das was man geschikt hat °° hattte so ein problem mit ebay schon !

AHHHH, MEINE AUGEN! LERN DEUTSCH!

War: $n4|{33¥3$

Zitat Zitat von $aKmY
    Ja man denkt sich auch das das ein großbetrieb ist und die so etwas sich nicht leisten können aber mein freund hat sich mal das Valve komplettpacket geholt hat auch seine kreditkarte und alles abgegeben aber der reg key ging net er hat valve dauernt angeschrieben aber nur immer die gleichen e-mails bekommen aber sein geld hat er wieder bekommen Nein nein scherz leute natuerlich können die sich soetwas nie leisten !! und wirklich könt mir alles glauben man kan sich sein geld auch wieder von der bank wiederholen also das was man geschikt hat °° hattte so ein problem mit ebay schon !
    Bei den deutsch muss ich mir erstmal überlegen ob ich das glaube
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

Argument: Professionelles, mehrfach erprobtes Vertriebssystem. Mehrfach mit mindestens 128 bit verschlüsselte Daten

Haben deine Ellis Ebay? Wenn ja, das ist viel unsicherer als Stem, wei es über nen Browser läuft.
    <garry> I don't give a fuck a hole's a hole

Zitat Zitat von killuah
    Argument: Professionelles, mehrfach erprobtes Vertriebssystem. Mehrfach mit mindestens 128 bit verschlüsselte Daten

Haben deine Ellis Ebay? Wenn ja, das ist viel unsicherer als Stem, wei es über nen Browser läuft.
    Genau Leute, weiter so. Ihr koennt auch meine Eltern ansprechen: Liebe Eltern von MasterBlaster...