Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Gmod10 kaufen oder nicht?

Standard AW: Gmod10 kaufen oder nicht?

Zitat Zitat von Fragskills
    2. Prob : Wenn man formatiert ist das Spiel futsch? Hallo wo sind wir denn? Ich formatier sehr oft, und wenn ich dann jedes mal 10€ zahlen muss, wärs ja ziehmlich heftig...:(
    Totaler Quatsch. Meißtens ist der Fehler, der das verursacht nen halben Meter vor dem Monitor.

Wieso solltest du dir Gmod + CS:S holen? Hol dir einfach auf einen Account den du hast Gmod und gut ist. Wünsch es dir einfach zu Weihnachten oder so.

Zitat Zitat von Maurice
    Totaler Quatsch. Meißtens ist der Fehler, der das verursacht nen halben Meter vor dem Monitor.
    Sorry, habs so von den Userposts entnommen. Wär recht komisch gewesen. Naja ich schau mal was ich mach, weiß jemand wann das PayPal auch in Deutschland aktiv ist für Steam?

Zitat Zitat von Fragskills
    Sorry, habs so von den Userposts entnommen. Wär recht komisch gewesen. Naja ich schau mal was ich mach, weiß jemand wann das PayPal auch in Deutschland aktiv ist für Steam?
    etwa 2 wochen

kamm die frage nicht schon?

Zitat Zitat von Russak
    etwa 2 wochen

Ach quatsch wahrscheinlich kommt PayPal nie das liegt ganz allein an PayPal und nicht an VALVE!!

€r!k

Zitat Zitat von Russak
    etwa 2 wochen

Kam auf diese Antwort nicht die Antwort das die 2 Wochen vor 3 Monaten waren?

skizz4l

Hi
    ich hab mal ne ganz doofe frage ich hab mir diesen nutzung vertrag durchgelesen und da schreiben die irgenwas von nem abo wenn ich gmod 10 will muss ich dann jeden monat zahlen oder was ?

War: $n4|{33¥3$

Zitat Zitat von skizz4l
    Hi
    ich hab mal ne ganz doofe frage ich hab mir diesen nutzung vertrag durchgelesen und da schreiben die irgenwas von nem abo wenn ich gmod 10 will muss ich dann jeden monat zahlen oder was ?
    Sowas habe ich da nicht gelsen kannst du den teil mal mit Copy and Past hier rein stellen?
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

Zitat Zitat von skizz4l
    Hi
    Ja, natürlich und jeden Monat kommen 5 € dazu aber, das ist doch toll nach 12 Monaten haste für jeden ein Weihnachtsgeschenk

(Satire)

Ne, mal in ernst kA warum das da steht aber du musst nicht jeden Monat 10 Euro zahlen!

skizz4l

jo danke jetzt muss ich nur noch meine eltern überzeugen steam wieder die sin immer so verwirrent
    Geändert von skizz4l (19.12.2006 um 17:55 Uhr)