Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 110

Thema: Erste Garry's Mod Eindrücke

Standard AW: Erste Garry's Mod Eindrücke

Zitat Zitat von LoC
    Nein. Das ist vollkommen unbekannt.
    Auf welche Informationen sich Russak bezieht weiss ich nicht.
    oO das ist ne frage ich glaub das hab ich auf hlportal gelesen aber ich habs nicht selber erfunden

John Loves Hate

Joa, ich hab's gestern bekommen und wollte mal fragen, wie genau die "Buttons", "Muscle" und "Motor" funktioniert, ich bin da heute noch nicht hinter gekommen. =/

Motor ist genau wie früher der Antrieb für die "Wheel". Du hälst den gewählten Knopf fest (Oder, falls du ein Häckchen bei "Toggle" gemacht hast, drückst du nur einmal) und die Der gegenstand wird sich wie bei einer Axis drehen.

Muscle hab ich noch nicht so ganz, du nimmst erstmal den Slider im Context menü. Über 0 heißt, dass sich der Abstand vergrößern wird, und unter 0 wird er sich verkleinern. Wenn du nun 2 Objekte miteinander vermusclest hast (eine Kiste entspricht etwa der Einheit 40) und dann die Taste drückst, werden sie immer zum + die Zahl die du ausgewählt hast und wieder zurückauf den Startwert bewegen. Also es wird sich verlängern, verkürzen, verlängern, verkürzen, bis du die Taste noch einmal drückst. Wenn du -X ausgewählt hast ist der Startwert halt das Maximum.

Die Buttons sind, als würde jemand die Taste auf deinem Numpad drücken. Du hast zB. einen Thruster auf "5" und machst einen Button der auf 5 eingestellt ist. Wenn nun einer diesen Button drückt, wird bei dir die 5 aktiviert. Wenn's ein Toggle thruster ist muss man nur einmal drücken, sonst muss man gedrückt halten. (Mit E)

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Maurice für den nützlichen Beitrag:

Kann mir bitte mal jemand erkläre, was es mit "lenge" und "aditional lenge" handelt?

"Aditional lenge" bedeutet ja, dass es sich verkürzt bzw. verlängert. Aber im Bezug auf was?

Mal angenommen ein Muskel hat die lenge 10. Bei Aditional lenge trage ich 5 ein. Dehnt sich der Muskel dann bis 15 aus und zieht sich bis auf 10 wieder ein?

Wie funktioniert Hydraulik?

Tut mir leid, dass ich so banale Fragen stell, aber ich konnte nichts Hilfreiches finden.
    Bismarck: ,,Was haben Sie für den Fall des Rückzuges beschlossen?´´

Moltke: ,,Hier wird nicht zurückgegangen. Hier geht es um Preußen!´´

AW: Erste Garry's Mod Eindrücke

JUUUUUUUHUUUUUUUU!!!! Man kann schon Gmod 10 durch PayPal kaufen!!!!!

----->GMOD.10<-----

€r!k

Das wissen wir alle doch schon

AW: Erste Garry's Mod Eindrücke

Das wissen wir alle doch schon
    Na und ich frohe mich einfach!!!

----->GMOD.10<-----

€r!k

Du frohe dich xD Du frohe Festest dich

Mein erster Eindruck ist recht gut, zumal das design etwas überarbeitet worden ist, ich find es sieht richtig schick aus, nicht mehr wie ne "mod", eher mehr wie ein Nettes Gimick und für ca. 10€ ein recht fairer Preis, wenn man sich überlegt, was man alles machen kann, da ist ja alles Vereint, Deathmatch,Bauen und so weiter. Ich finds gut.
    Und die neuen Erweiterungen, die zusätzlichen free Updates.
    Und dann noch ne Rieseige Community die immer neue Sachen Bauen.

bah, muesst ihr uns gmod9ler das so unter die nase reiben ? ich heul gleich

edit: nicht das dumme kommentare kommen -> meine eltern erlauben mir den kram schon, nur niemand hat in unserem bekanntenkreis keine kreditkarte und so