Umfrageergebnis anzeigen: Wie sieht die Map bis jetzt aus?

Teilnehmer
29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut

    23 79,31%
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  • Weiß nicht was ich Voten soll

    3 10,34%
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Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: [WIP] RP_Rats

  1. #11
    Avatar von ``RETOXx
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    underground

    Standard AW: [WIP] RP_Rats

    OM EINFACH NUR FETT DIE MAP DIE IST GIGA
    aber dafür bracht man schon nen guten server schon bei der vorschau lag in manchen räumen so viele werden wohl nicht da drauf können aber ich spiel den möbel verkäufer wenn die map fertig is
    Noch mal n FETTES LOB

  2. #12

    Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.
    Avatar von !Xirteg!
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Gelsenkirchen

    Standard AW: [WIP] RP_Rats

    Geil endlich wieder eine schöne Rp Map
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

  3. #13
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [WIP] RP_Rats

    Zitat Zitat von Locou
    [flüster]Die Map ist vom Video her sehr gut.
    Nachdem ich sie aber gespielt habe finde ich sie nicht mehr soo gut, weil die ganzen langen Wege mich verwirren.
    Die Räume sind Top, aber der Weg zu diesen ist zu lang. Werdet ihr in einer Woche sehen, wenn es nicht geändert wird. [/flüster]
    Ja weiß ich auch. Wir werden die Gänge auch verbreitern weil wenn einer stehen bleibt geht nix mehr. Schilder werden wir noch machen.

    @ Ragoxx: Ja die Map laggt weil du zu groß ist. Das ist leider ein Problem das man nicht beheben kann. Detail zurückdrehen hilft. Bei mir gehts auch lam aber Details zurück schon gehts.

    @ Ahab: Die Map spielt in einem X-Beliebigen Badezimmer.

  4. #14

    Standard AW: [WIP] RP_Rats

    Sehr nice.
    <garry> I don't give a fuck a hole's a hole

  5. #15
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: [WIP] RP_Rats

    Wie immer sehr schöne Arbeit geleistet - dickes Lob an euch
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  6. #16
    Avatar von kunole
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    Nahe Dresden

    AW: [WIP] RP_Rats

    So nun bin ich auch mal da (immer auf Montage sonst am Arsch der Welt)
    Ich gebe auch mal meine WURST ab und kann sagen die Map is gut. Aber es gibt noch kleine Grafische Fehler die wir beheben müssen da ich nun da bin wird das noch dieses weekend passieren.
    Mappen nix für Deppen
    Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
    Wieso brennt mein Schuh?
    10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu kunole für den nützlichen Beitrag:


  8. #17
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [WIP] RP_Rats

    Ich habe jetzt erstmal sämtliche Fehler korrigiert, und werde noch die Gänge in den Wänden verbreitern da es sonst leicht zu Verstopfungen führen kann

    Weiterhin habe ich noch eingebaut, dass die NPCs erstmal die Wege durch das Wirrwar von Gängen finden. Das heißt: in Läden mit zerstörbaren scheiben aufpassen das die Manhacks nicht den Laden stürmen, und in nicht zugeschlossenen Wohnungen (besser gesagt überall wo Modeltüren sind) passt auf das kein Combinesoldat mit der Pulsrifle reingeschneit kommt

    Am Wochenende wird alles nochmal von kuno(le) durchgekommen und dann kann die map hoffentlich endlich veröffentlicht werden

  9. #18

    Standard AW: [WIP] RP_Rats

    Wie meint ihr das mit den NPC's?

  10. #19
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [WIP] RP_Rats

    Nunja ohne Wegpunkte kannste einfach hinter eine Ecke kommen und der NPc kommt nicht mit. Ich hab Wegpunkte gesetzt und die Manhacks fliegen durch normale Scheiben die man zerstören kann hindurch. Combine Soldaten können Model Türen öffnen (also in Wohnungen selbständig einbrechen solange diese nicht zugeschlossen sind).

  11. #20

    Standard AW: [WIP] RP_Rats

    is das ne singleplayer RP Map?

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