Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92

Thema: Garry's Mod 10 erscheint Mittwoch!

SpatteL

Standard Garry's Mod 10 erscheint Mittwoch!

Zitat Zitat von www.hlportal.de
    Seit Monaten wird spekuliert, wann es denn endlich soweit ist und die neue Version von Garry's Mod das Licht der Welt erblicken wird. Diesen Spekulationen hat nun Doug Lombardi mit einer offiziellen Pressemitteliung ein Ende bereitet, das Releasedate ist nun bekannt: Bereits morgen am 29. November erscheint die Mod über Steam, das is fast auf den Tag genau ein Jahr nach dem Erscheinen der letzten Version 9.0.4.
    Zitat Zitat von Garry Newman
    The great thing about Steam is that I can update really regularly, really easily - which is something I plan on doing - so expect more tools/gamemodes/stuff to come."
    Garry wird also regelmäßig Updates über Steam veröffentlichen, selbstverständlich kostenlos - womit wir auch bereits bei der Preisfrage sind. Wie schon länger bekannt, wird die Mod 10 US-Dollar kosten, es ist aber auf jeden Fall mindestens ein Source-Engine Spiel nötig, um Garry's Mod spielen zu können. Aus diesem Grund bietet Valve auch ein eigenes Package an, welches aus Garry's Mod und Counter-Strike: Source besteht, kosten soll es etwa 25 US-Dollar.

Quelle: www.hlportal.de
    Wenn man dann endlich mal über PayPal zahlen kann, werde ich es mir auf jeden fall kaufen.
    Geändert von SpatteL (28.11.2006 um 12:49 Uhr)

John Loves Hate

Standard AW: Garry's Mod 10 erscheint Mittwoch!

Hübsch! Merci.
    Geändert von John Loves Hate (28.11.2006 um 12:22 Uhr)

Hammer geil .. juhuuu ... und ich hab mir extra DSL 6000 + FP bestellt ... dann kanns los rocken

jetzt brauch ich nur noch ca 15€ auf mein paypal konto loaden und dann kann ich gmod10 kaufen

Goil...

Nur hab ich kein PayPal Acc.

Werde auch wohl ~10€ auf das Paypal überweisen.

P.S. Paypal kann in Deutschland noch nicht benutzt werden da es anscheinen eine Fehler mit Valve gibt...

Endlich.

- angepinnt
    - nach "GMod v10$" verschoben

Sicher? Dann fahr ich mal eben in die Stadt und hol mir meine Grafikkarte.

John Loves Hate

Naja, irgendwer aus meinem Bekannten bzw. Freundeskreis wird wohl eine Mastercard haben, dann gebe ich IHM / IHR einfach die 10 € und bestelle über seine Karte. Ist wohl das einfachste.

Zitat Zitat von Maurice
    Sicher?

Sicher.