Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schweres problem

Standard Schweres problem

Also ich habe folgendes problem ich habe mir mal die Dystopia mod runtergeladen..so alles war ok auf einmal merk ich das die models der CounterStrike MP5 der Half-Life 2 Shotgun und des Raketenwerfers überschrieben wurden so das das model normal ohne textur gespawnt wird und dazu noch in der form der dystopia waffen wie kann ich das rückgängig machen könnt ihr mir da weiter helfen?

mfg
    S.T.A.L.K.E.R-Fan

Ich erstelle auf anfrage Avatare und Signaturen

Standard AW: Schweres problem

entweder gmod neu instalieren oder aus der css.gcf die models und texturen die überschrieben wurden raussuchen und wieder neu in gmod einfügen
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

€r!k

Oder einfach die Daten aus Gmod raushauen. Sonst haste alles doppelt und dreifach ...

Fr3eZy

ich habe auch ein großes problem und zwar ich habe mir models geladen alles richtig eingefügt und wenn ich im game bin kann ich das neue model aber nicht machen aber warum? brauche dringend hilfe

Gruß an alle im forum

Zitat Zitat von Fr3eZy
    ich habe auch ein großes problem und zwar ich habe mir models geladen alles richtig eingefügt und wenn ich im game bin kann ich das neue model aber nicht machen aber warum? brauche dringend hilfe

Gruß an alle im forum
    Dafür hättest du ruhig einen neuen Thread erstellen können. Oder geht es auch um Dystopia?
    Um welche GMod Version geht es?

Fr3eZy

ja sorry

ich habe version 9.0.4