Totale Noobfrage: Wie kann ich meine eigene Map in Garrys Mod laden? Wenn ich Server erstellen will, kommen da nur jene vorgefertigten von der GMod selbst, HL2 und CSS.
Das sollte doch gehen, oder?
Totale Noobfrage: Wie kann ich meine eigene Map in Garrys Mod laden? Wenn ich Server erstellen will, kommen da nur jene vorgefertigten von der GMod selbst, HL2 und CSS.
Das sollte doch gehen, oder?
Du musst die Maps in den Ordner /gmod9/maps packen.
Aber loc weißt du was lustig ist? Ich sehe in Gmod alle Maps die in meinem Steam Ordner sind, also alle testmaps und so die ich NICHt im Gmod Maps Ordner habe![]()
Ich habe die Liste aller Maps mehrmals genau durchgesehen und da waren meine Custom Maps nicht drin. Jetzt, wo ich es in den GMod Ordner kopiert habe, sind sie verfügbar. Macht also schon SinnZitat von €r!k
Eine andere Frage: unterstützt die aktuelle Version der GMod kein HDR oder muss ich erst etwas einstellen? In den Grafikoptionen wird nur Bloom angezeigt. Wenn nicht, wird dies im GMod10 integriert sein?
Nee die Untserstützt das glaube nicht. Vielleicht Gmod 10Zitat von tom-is-law
nicht nur vieleicht, gmod 10 wird HDR unterstützenZitat von €r!k
Schön, dann hoffe ich mal, dass das Programm in den nächsten 6 Monaten erscheint und dass es eine andere Zahlungsmethode gibt, als bloss mit der Kreditkarte. Freu mich schon.Zitat von W0rf0x
Grüsse
Tom
Man kann jetzt schon mit PayPal bezahlen.Zitat von tom-is-law