Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: engine error

Nitro

Standard engine error

Hi leute hab en ganz dofes broblem wen ich de g-mod 9 starten will kommt nach ein par sekunden eine fehler meldung

Engine error
    MountFilesystem(241 ed: SteamMountFilesystem(4976,241,0x14b6fc47)ed with error 5: no Steam Content Servers are aviable

Bitte helft mir so schnel wie möglich

Standard AW: engine error

Gibt zwar schon 200.000 Thearads dazu aber egal.
    Also hast du CSS, HL² und HL²-DM?

Nitro

ich hab nur hl2 und hl2dm
    Doppelpost-Edit:
    css hab ich nicnt wird das auch benötigt
    Geändert von Nitro (12.11.2006 um 19:19 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

ich hab alle valve spiele aber bei mir stehtgenau der selbe fehler woran kann das liegen
    $hokmuzik

Zitat Zitat von Nitro
    Hi leute hab en ganz dofes broblem wen ich de g-mod 9 starten will kommt nach ein par sekunden eine fehler meldung

Engine error
    MountFilesystem(241 ed: SteamMountFilesystem(4976,241,0x14b6fc47)ed with error 5: no Steam Content Servers are aviable

Bitte helft mir so schnel wie möglich
    wenn du kein cs:s hast, dann geh mal in den ordner
    Valve\Steam\SteamApps\SourceMods\gmod9\mods
    und lösch den counter-strike ordner und den -modcache ordner und dann starte gmod neu, sollte eigentlich gehen, da gmod dann nicht mehr versucht auf die css gcf zuzugreifen (css hat die id 240 + 241, deshalb kommt auch der fehler mit MountFilesystem 241 ed)

ne das hat zur zeit jeder oder fast jeder ,ich auch, das liegt an den neu steam patches was auch dan steam chatt für meinche unbrauchbar macht da steam sich zur zeit auf updats für css konzentriert ,meiner meinung nach , komm die ander zu kurz ich hoffe steam behebt bald das
    steam ist und bleid halt schrott mit seinen updates
    must erst mal ab warten

Zitat Zitat von ``RETOXx
    ne das hat zur zeit jeder oder fast jeder ,ich auch, das liegt an den neu steam patches was auch dan steam chatt für meinche unbrauchbar macht da steam sich zur zeit auf updats für css konzentriert ,meiner meinung nach , komm die ander zu kurz ich hoffe steam behebt bald das
    steam ist und bleid halt schrott mit seinen updates
    must erst mal ab warten
    das heist aber nicht, das man es nicht selbst fixen kann

hab gmod neu drauf gemacht und es geht wieder hahah nun jetzt hab ich ein anderes probleme es geht jetzt nicht mehr Disconnect:Client overflowed reliable channel könnt ihr mir helfen
    $hokmuzik

vielleicht solltest du mal satzzeichen und grosse buchstaben benutzen und nicht so alles hintereinander sagen weil dich sonst niemand versteht sag uns erstmal wann dieser fehler auftritt dann können wir dir vielleicht helfen