Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: rp_isletown Comunity Werbetafeln

guckuck

Standard AW: rp_isletown Comunity Werbetafeln

Zitat Zitat von rob2006
    Ja die haben ja auch Recht.
    ERst hier Werbung für deine neue Map machen, und dann meinen, dass das Forum "suckt".

Zitat: "GMod.de sucks!" Avatar von rob2006

Bei den anderen die Länger da sind, schreiben hier alle voll viel rein, und so, und bei mir gibt keiner tips, oder macht vorschläge, oder macht solche lustigen texturen für die map, bei den anderen klappt das nur wenn ich ein thread eröffne dann irrgend wie nicht, bei dem rp_littletown, da passt doch gar nichts zusammen, aber da schreiben mehr leute als bei mir, und hier wird auch wie bei dem tpyen von littletown geschrieben die map sieht scheiße aus, anstadt, bei halt so nem fall, zu sagen, arbeite noch an den größen ans texturerieren und so, aber hist ist nichts los oder so, ich seh keine comunity kein zusammen halt, hier ist alles gespalten, habe keine lust bei so was mit zu machen, da bi ich lieber im englishem forum.

€r!k

Zitat Zitat von rob2006
    Bei den anderen die Länger da sind, schreiben hier alle voll viel rein, und so, und bei mir gibt keiner tips, oder macht vorschläge, oder macht solche lustigen texturen für die map, bei den anderen klappt das nur wenn ich ein thread eröffne dann irrgend wie nicht, bei dem rp_littletown, da passt doch gar nichts zusammen, aber da schreiben mehr leute als bei mir, und hier wird auch wie bei dem tpyen von littletown geschrieben die map sieht scheiße aus, anstadt, bei halt so nem fall, zu sagen, arbeite noch an den größen ans texturerieren und so, aber hist ist nichts los oder so, ich seh keine comunity kein zusammen halt, hier ist alles gespalten, habe keine lust bei so was mit zu machen, da bi ich lieber im englishem forum.
    Tja es gibt viele Gründe warum dir nicht geantwortet wird.
    1. Die leute wissen nix
    2. keine Ideen
    3. Frage doch mal lieb nach Tipps und so.
    (4. Dich mag keiner)

dich mag halt keiner

|Add me!|My Blog| Music is life

Ehm, bist du dumm oder so? Hör auf Zu Spamen, Wenn du nichts Konstriktives zu Melden hast, dann Schreib nichts, ...

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Zitat Zitat von rob2006
    Ehm, bist du dumm oder so? Hör auf Zu Spamen, Wenn du nichts Konstriktives zu Melden hast, dann Schreib nichts, ...
    Ich dachte wir sind so dumm und habn keine Ahnung entscheide dich ma

Edit: Und wenn wir nix schreiben geht das gemecker auch wieder los
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Zitat Zitat von rob2006
    rob2006 solche bemerkung führen auch dazu das dir niemand antwortet, weil vielleicht weis einer ja was zu einem anderen thema was aufgemacht hast. aber antwortet nicht weil du ihn mal so dumm angemacht hast
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

Ich kann mich nicht erinnern, jemanden hier so blöds angemacht zu haben wie die mich jetzt.