ERst hier Werbung für deine neue Map machen, und dann meinen, dass das Forum "suckt".Zitat von rob2006
![]()
ERst hier Werbung für deine neue Map machen, und dann meinen, dass das Forum "suckt".Zitat von rob2006
![]()
Bei den anderen die Länger da sind, schreiben hier alle voll viel rein, und so, und bei mir gibt keiner tips, oder macht vorschläge, oder macht solche lustigen texturen für die map, bei den anderen klappt das nur wenn ich ein thread eröffne dann irrgend wie nicht, bei dem rp_littletown, da passt doch gar nichts zusammen, aber da schreiben mehr leute als bei mir, und hier wird auch wie bei dem tpyen von littletown geschrieben die map sieht scheiße aus, anstadt, bei halt so nem fall, zu sagen, arbeite noch an den größen ans texturerieren und so, aber hist ist nichts los oder so, ich seh keine comunity kein zusammen halt, hier ist alles gespalten, habe keine lust bei so was mit zu machen, da bi ich lieber im englishem forum.
Tja es gibt viele Gründe warum dir nicht geantwortet wird.Zitat von rob2006
1. Die leute wissen nix
2. keine Ideen
3. Frage doch mal lieb nach Tipps und so.
(4. Dich mag keiner)
Ehm, bist du dumm oder so? Hör auf Zu Spamen, Wenn du nichts Konstriktives zu Melden hast, dann Schreib nichts, ...
Ich dachte wir sind so dumm und habn keine Ahnung entscheide dich maZitat von rob2006
Edit: Und wenn wir nix schreiben geht das gemecker auch wieder los
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
rob2006 solche bemerkung führen auch dazu das dir niemand antwortet, weil vielleicht weis einer ja was zu einem anderen thema was aufgemacht hast. aber antwortet nicht weil du ihn mal so dumm angemacht hastZitat von rob2006
Ich kann mich nicht erinnern, jemanden hier so blöds angemacht zu haben wie die mich jetzt.