Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Rosa-schwarz karierte icons

Rosa-schwarz karierte icons

Bei mir werden die icons von der originalen installation nur rosa-schwarz angezeigt.

Auch nach mehrmaliger Neuinstallation hat sich das leider nicht geändert...aber bei so Modelpacks die ich downloade sehe ich die bilder immer, ausser von dem Gmod plus...

Kann das daran liegen, das ich kein HL2 habe sondern nur HL : DM ???
    Oder daran, das die bilder nicht mit paint geöffnet werden können ?

Ich will mal die Icons haben, kann ich die sonst irgendwie nachinstallieren, weil es ist recht schwierig immer spawnen um zu schauen, was für ein gegenstand das ist...

Pls helft mir !

Wow, habe ja ganz schön viel geschrieben

3|)17 : Jetzt wo ich das ganze in Teile gemacht habe siehts nach nichts mehr ausxD

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu V3n0m für den nützlichen Beitrag:

Standard AW: Rosa-schwarz karierte icons

Das liegt wohl daran das du nur HL2 DM hast. Aber siehst du denn die Icons vom normalen spiel oder nur von Gmod+ nicht?
    Wenn du nur von Gmod+ nicht siehst dann installiere mal eine ältere version von Gmod+. Wenn das alles nicht hilft dann weiß ich uach nicht.

Das mit HL2 DM gibt es ein Tutorial ihrgentwo hier. Hab grad keine lust zu suchen.

P.S Meine Fragen werden auch so gut wie nie beantwortet.

Edit: Das Rosa Schwarze ist die Standart Textur oder so. Wenn dir eine Textur fehlt, dann wird dir diese angezeigt.
    Geändert von Locou (03.11.2006 um 23:33 Uhr)

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Locou für den nützlichen Beitrag:

AW: Rosa-schwarz karierte icons

Nein, ich kan alle bilder von originallen Gmod und ein paar von Gmod+ nicht sehen...
    Die von gedownloadeten paks aber schon.
    Eigentlich sollten die bilder ja beim Gmod-Installationspaket dabei sein ?!oda ?oda net ?
    Könntet ihr mir die icons in einem Paket schicken ?
    Ich will de endlich mal sehen !!!

bidö

€r!k

Man wenn du nur die von Gmod+ nicht siehst dann kopier die doch mal Manuell in deinen -modchache Ordner. Die Icons liegen im Materials Ordner in Gmod+.

Geht noch immer nicht...
    und was ist mit den anderen ?
    Kann man mir nicht mal alle diese icons in einem Ordner per icq oda so schicken lassen ?

mach mal ne neuinstallation, das hilft bei allem...was das haben schon 53 leute gesagt? naja ehm............also......ja.....mmhh.....

Was besseres gibts wirklich nicht, oder vielleicht einfach selber merken...ok ist zwar fies aber wennsja nur die gmod+ bilder sind, und davon nur ein paar, mir ist schonmal passiert das alle bilder schwarz-lila kariert waren, und auch wände, böden und spieler(und npcs). konnt ich aber eben mit ner neuinstallation beheben.
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

ok normalerweise hat das spawn menü doch gar keine pics, das liegt eindeutig an gmod+
    hast du schonmal die modcache komplett gelöscht,
    versuchs mal mit windows taste rausgehen und wieder ins game, weis net ob es hilft aber immer wenn mein wasser oder spiegelungen so lila schwarz sind hilft das. ob es bei den pics hilf ka

@Fireops: thread überhaupt gelesen? das steht:
    Auch nach mehrmaliger Neuinstallation hat sich das leider nicht geändert...aber bei so Modelpacks die ich downloade sehe ich die bilder immer, ausser von dem Gmod plus...
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

Zitat Zitat von Fun47
    ok normalerweise hat das spawn menü doch gar keine pics, das liegt eindeutig an gmod+
    hast du schonmal die modcache komplett gelöscht,
    versuchs mal mit windows taste rausgehen und wieder ins game, weis net ob es hilft aber immer wenn mein wasser oder spiegelungen so lila schwarz sind hilft das. ob es bei den pics hilf ka

@Fireops: thread überhaupt gelesen? das steht:
    Worüber reden wir hier?

So wie ich das verstehe reden wir doch über die Icons die am linken rand sind. In Kategorien wie:

[+]Combine | Rooftop

Das dort eben die bilder fehlen.
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

ja genau ich meinte nur er solle das mal versuchen, da es ja bei den wasserbug hilft, villeicht hilft es auch dabei is aber nur rein theorethisch und ich übernehmen keine haftung
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

Mir fehlen Die Bilder von GmodPlus und den normalen Gmon, nur die bilder von gedownloadeten Paks hab ich...