Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Spielstart???

m4x!

Standard Spielstart???

Hey Leute,

Ich hab da n' kleines aber feines Problem. WIE ZUM TEUFEL KRIEG ICH DES SPIEL AN???
    In meinem Steam wird trotz Systemneustart, ect., etc. nix angezeigt und Ich hab auch schon alle gmod-Ordner doppelt und dreifach durchgeschaut = Nirgends eine Start-exe.
    Vielleicht stell Ich mich ja nur wahnsinnig blöd, aber Ich checks net.

Zur Info: hab nur CS: S, HL^2DM und DoD: S. Natürlich sind die Startpatches dafür schon runtergeladen aber die funktionieren trotz der richtigen Zielausführung der Dateien nich'!!!

DANKE schon ma im Vorraus - Hoffe auf viele Antworten

Standard AW: Spielstart???

Dazu fällt mir nur eine Antwort ein: Such mal kräftig hier im Forum, dann findet sich die Lösung bestimmt

installier mal neu, und achte mal auf das erzeichnis. wenn da alles passt dann kann ich dir auch nicht helfen

Das is nen Mod.
    Der hat keine start.exe

Bau dir ne Verknüpfung aufm Desktop und Editier die StartParameter.
    Dann Klapps auch

Wie's geht? Steht hier: Klick mich

m4x!

Also Ich dank euch ja für die Tipps,
    aber hab schon überall im Forum gesucht und keine hilfreichen Dinge gefunden, die mir mit meinem Problem weiterhelfen, sonst hätt Ich das hier ja erst gar nicht aufgemacht. Und des mitm Neuinstallieren war auch eine meiner ersten Ideen funktioniert nicht. Ach und im übrigen haben die meisten Mods sehrwohl ne' start-exe.

Wie auch immer, hat denn gar keiner eine Idee, worans liegen könnte, Ich möcht des echt tierisch gern spielen!!!

BITTE HELFT MIR!