das hochladen der datei ist fehlgeschlagen
Doppelpost-Edit:
ich weiß nich mehr was ich machen soll![]()
![]()
das hochladen der datei ist fehlgeschlagen
Doppelpost-Edit:
ich weiß nich mehr was ich machen soll![]()
![]()
Geändert von HL Zokker (07.11.2006 um 17:55 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
ich habe des gleiche problem.
und ich aheb version 9.0.4beta
erst kommt fast des startmenu und dann BUmm wirder desktop...:-( weiss ned was ich machen soll habe auch n bild aber kann es nicht uploaden also ,wer des bild sehen will soll mich in Icq Adden... 221-705-737 und mich an schreiben das ich es schiken soll....
schonmal im foraus danke
Mfg tEcHnO. . . .
edit: ich habe die spiele:Half-Life2,Half-Life 2: Deazhmatch ,Half-Life 2: Episode Onejo und weil es n half-life2 mod ist O.o naja nicht instaliert ist
Half-Life 2:Lost Coast
Half-Life Deatmatch: Source
Half-Life: Source
...naja langsam glaube ih wirklich das ich css brauch -,-![]()
Geändert von Techno (09.11.2006 um 12:43 Uhr)
Hallo zusammen...
Ich habe den selben Fehler...
Ich habe folgendes installiert:
gmod 9.0.4 b
HL2
HL2: DM
HL2: EP1
HL2: LC
HL: Source
HL-DM: Source
Source SDK-Base
Source SDK
Ich habe mir bereits diverse Foren dazu durchgelesen...habe auch den Counterstrike Ordner in gmod9/mods/ gelöscht, allerdings lies sich der Ordner -modcache nicht finden..
(in einem Anderm Theme wurde so eine möglcihe Lösung beschrieben um gmod ohne css spielen zu können)
Nix hilft...
Darum hab ich mich jetzt hier angemeldet... ICH WILL GMOD SPIELEN![]()
Also ich habe irgendwie mal was gehört das es durch EP1 zu konflickten bei Gmod kommen kann, und das es da irgend eine Art Patch geben soll... allerding kann ich diesen nicht finden...
Vieleicht weiß ja von euch jemand wo ich diesen "Patch" noch herbekommen könnte, bzw hat ne andere Lösung... ich würd mich jedenfalls sehr freuen.
MFG
der Chriz
Geändert von Chriz (20.12.2006 um 14:35 Uhr)
Andere Frage: Wie alt bist denn du? 5? Würd mich bei der Rechtschreibung nicht wundernZitat von $m0ker I$ B4cK
@Topic:
Müsste GMod nicht auch ohne CS:S funktionieren? (Ja, ich weiß das ihr von V9 redet.)
AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro
G-mod funktioniert mit allen source Versionen - mein gott ne xD
???
ja ja ändert nichts dran das es das Problem gibt und ich es auch habe. hab auch das Paktet denke mal die andern mit dem problem auch die weihnachtspackung...Zitat von p1xel
Zitat von Chriz
Du schpricht mir förmlich aus der seele...![]()
Vergisst es ohne css gehts nicht... hab 1 monat lang rumprobiert und dann hab ich mir schließlich css gekauft jetzt gehts tadellos falls ihrs noch ned bekommtfragt eure eltern oder freunde oda sowas