Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Gmod Colonie

Standard AW: Gmod Colonie

Und ich dachte das wäre eine Wafe weils in der SWEPs section is...
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Meinst du den Wii Controller? Ist doch ne SWEP.

Wo ist hier das Bier?!

rofl voll der funny addon xD aba bei mia leben die headcrabs nit lang ka warum.. die ham banannen un orangen un wassa aba trozdem kacken die alle ab xD naja ma guggen xD

schonmal dran gedacht ein paar citizen zu spawnen? Heacrabs sind Hirnfresser *rofl* Hirnfresser
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

Soweit ich weiss sinds keine "hirnfresser",

Sondern Parasitäre "Ausräucherungsmittel" der Combines die, die mit so "raketenähnlichen"dingern (siehe Lost Coast oder einige levels in hl2) abschiessen.
    Sie "fressen" nicht die Hirne ihrer Opfer sondern übernehmen diese und fressen diese dann mit Säure und anderen Chemischen Mittel von innen auf und 2. suchen sie andere Menschen die sie dann mit ihrem neuen Körper (dem wirten) töten und zu weiteren wirten für andere Headcrabs "schwestern" und "brüdern" machen können. P.S. Biologisch gesehen sind das wirklich alles schwestern und brüder da sie alle von der "big momma" oder auch Gonarch stammen.

Aber nu b2t
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Zitat Zitat von Fire Ops
    Soweit ich weiss sinds keine "hirnfresser",

Sondern Parasitäre "Ausräucherungsmittel" der Combines die, die mit so "raketenähnlichen"dingern (siehe Lost Coast oder einige levels in hl2) abschiessen.
    Sie "fressen" nicht die Hirne ihrer Opfer sondern übernehmen diese und fressen diese dann mit Säure und anderen Chemischen Mittel von innen auf und 2. suchen sie andere Menschen die sie dann mit ihrem neuen Körper (dem wirten) töten und zu weiteren wirten für andere Headcrabs "schwestern" und "brüdern" machen können. P.S. Biologisch gesehen sind das wirklich alles schwestern und brüder da sie alle von der "big momma" oder auch Gonarch stammen.

Aber nu b2t

fui das hört sich pervers an xDD

naja egal xD

fun47? wen ich ein paar npc drin spawne dann werden diese nur zu den 2 zombie arten... mehr nit.. un i-wann sin die uch im arsch

edit:
    hm aba die frage bleibt ersma offen was fressen die dummen dinga xD
    Geändert von anarchy (08.11.2006 um 19:34 Uhr)

die teile fressen sachen die unter dem q menü angezeigt werden da is ein ordner erschienen wo orangen und so was darin stehen die fressen die headcrabs

Zitat Zitat von kAwI
    die teile fressen sachen die unter dem q menü angezeigt werden da is ein ordner erschienen wo orangen und so was darin stehen die fressen die headcrabs

hm dolle vermutung stimmt aba nit xD

doch schau ma nach

Zitat Zitat von kAwI
    doch schau ma nach
    hab ich joa

hab nen recht großen käfig gebaut un da eine banna ,organge un wasser darein gepackt... un nach 5min warn die da noch...