Das wird genauso wie Counter Strike: Source und Half Life 2 sein, also KEINE exe.Zitat von rob2006
Man wird ein Source spiel benötigen:
Half Life 2
Half Life 2:DM
CS: Source
Half Life 2: EP1
Half Life 2: EP2
Team Fortress 2
Portal
Das wird genauso wie Counter Strike: Source und Half Life 2 sein, also KEINE exe.Zitat von rob2006
Man wird ein Source spiel benötigen:
Half Life 2
Half Life 2:DM
CS: Source
Half Life 2: EP1
Half Life 2: EP2
Team Fortress 2
Portal
Ich habe das game jetzt nicht in meiner GameList, weil ich kein hl2 habe musste ich den trick mit der verknupfung machen. wird das fur die ohne hl2 wieder so sein?
Du musst eins dieser (und vielleicht weiterer) Spiele besitzen, sonst kannst du Garry's Mod nicht spielen!
Ja, das ist klar, aber ich habe jetzt eben nur css, und hl2 dm.Zitat von Maurice
Aber kein Hl2, das heißt ich kann es in der regel nicht spielen.
Aber es gibt ja in der zwischenzeit diesen trick mit der verknüpfung, das funtz bei mir jetzt.
Aber wie gesagt es ist nicht in miener game liste. Es ist jetzt eine exe die auf meinem
desktop lungert![]()
also ich geh davon aus das man garkein source spiel brauch css ist ja auch ein mod un läuft eigenständig natürlich wird da noch die hl2 engine und das ganze zeug dazu installiert aber ich dennk mal wenn man für gmod10 10$ blechen muss das es dann auch ohne source spiele gehen![]()
Russak wir sind super informiert
http://forums.facepunchstudios.com/s...6&postcount=82
Zitat von Maurice
OMG NICE die page!!!! xD
Naja, ich denke das einzigste was wir noch machen können ist uns zusammenzureisen und zu warten.
Ich kann gar nicht einschalfen xD
aso na das kann man schlecht überlessenZitat von Maurice
Ich hab ja meine spurce games![]()