Wie bekomme ich es hin z.b. beim Glass was putt geht bei der PHX Mod das das Glass nich Putt geht ?
Wie bekomme ich es hin z.b. beim Glass was putt geht bei der PHX Mod das das Glass nich Putt geht ?
Ähm, was?
Komm, den Satz bitte noch mal, aber diesmal in korrekter reihenfolge.
Umm magnetiesier es dann geht es
Also einfach magnetiesieren und dann mit der blauen grav gun nochmal antippen damit da steht das das glas dir gehoert![]()
ÖH? Was hat das mit seiner Frage zu tun? Er will die Scheibe weder zu nem Magneten amchen noch will er sie per Prop Protector, was nicht jeder hat, ownen...Zitat von empty
Zumal das mit dem Magnet garnicht mit der Physgun geht
Das die Scheibe unzerstörbar ist geht leider nicht.
Aber letztens hab ichs aufm Pilsbunker gesehen von Thore[Ger] oder so heißt der als ich ihn fragt hat er gesagt er weiß es selber nich ( Was ich aber nich glaube) .
ent_fire !picker sethealth 9999
Damit können wenige was anfangenZitat von W0rf0x
.
Auf das Objekt gucken, und in der Console das oben genannte eingeben (Der Wert 9999 ist nur ein Beispiel).
€d!t:
Dann ist der Gegenstand aber immernoch nicht unzerstörbar.
Es dauert nur länger ihn zu zerstören.
Zitat von €r!k
![]()
Hmm du checkst das nicht oder das mit dem magnetisieren das kenn ich von thore er macht das immer seit dem mache ich das auch das ist ein bug im spiel das magnetiesieren man macht das und muss mit der phsy gun die einmal antippen falls auf dem server prop protector drauf ist das da steht das es dir gehoert und nicht das irgendein mingebag kommt und dirs klaut
also desswegen es geht!
Nextes mal teste es bitte dann weisst du ob es geht
an Rasiel spawn das glass magnetiesier es und dann mit phsy gun antippen![]()
Geändert von empty (01.11.2006 um 18:42 Uhr) Grund: Hab ausversehen was vergessen
Ich weiß schon was ich sageZitat von empty
Ausserdem kann ich deinen Satzt nicht richtig lesen. Formulier den mal besser![]()
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...![]()
Ja, in dem man einen Gegenstand magnetisiert wird er unzerstörbar. Ob dies Absicht oder ein Fehler ist - keine Ahnung.