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Thema: PortalFlow verringern

  1. #1

    Standard PortalFlow verringern

    Wie kann man beim compilieren das PortalFlow verringern? Es dauert bei mir nämlich rellativ lange...

    Achso und wie kann man überhaupt das ganze compilieren verringern (verkürzen) ?

  2. #2
    Avatar von Foxenator
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    Ort
    Black Mesa

    Standard AW: PortalFlow verringern

    LoL

    Ist das vrad oder vvis? Ich glaube mal vrad ( Light )
    Kommt drauf an was du an deiner map drin hast

  3. #3

    Standard AW: PortalFlow verringern

    ne das is vvis glaub

    ahso...könnte das daran liegen das ich ein boden mit env_cubemap gemacht hab (der boden in dust der spiegelt) wo die einstellungen zu hoch sind? zb 1x1 2x2 8x8 usw..?

  4. #4

    Standard AW: PortalFlow verringern

    alle kleinen brushes, die kein vis blocken zu func_detail machen. das gilt auch für treppen.
    aber vorsicht: niemals ein brush, der direkt an den void anschliest in ein func_detail machen, sonst haste an der stelle ein leak

    edit: http://www.student.ru.nl/rvanhoorn/optimization.php da steht so ziemlich alles über map optimierung
    Geändert von W0rf0x (20.10.2006 um 22:49 Uhr)

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu W0rf0x für den nützlichen Beitrag:


  6. #5

    Standard AW: PortalFlow verringern

    Okay danke

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