Hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe den Gmod in mehren versionen runtergeladen doch keiner funktioniert. Beim start erscheint die meldung "Engine Error: could not load library client". was kann man da machen? Bitte helft mir.
Hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe den Gmod in mehren versionen runtergeladen doch keiner funktioniert. Beim start erscheint die meldung "Engine Error: could not load library client". was kann man da machen? Bitte helft mir.
Geändert von Nual (23.10.2006 um 18:58 Uhr)
Ich habe verschiedene Versionen wie schon gesagt mehr mals installiert und deinstalliert
das hat nicht geholfen wenn irgend wer nen das Thema irgendwo gelesen hat und da ne lösung steht schreibt mir bitte den link.Würde gern GMOD spielen und warte ungeduldig auf eine antwort da ich Gmod keine 10 sec spielen kann
PS diese artikel über leute die die meinen in den souport muss ich sachen schreiben wie was heisst das und ohhhh mein start dauert 5 sec zu lang gehen mir auf die nerven da manche leute echte probelme haben und Gmod halt gar nicht spielen könn und die bekomm oft keine vernünftige hilfe
BITTE HELFT MIR!!!
Zitat von Nual
lösche mal dein ClientRegistry.blob aber vorher musst du steam zu machen dann wieder an machen dann müsste es gehen
$hokmuzik
BITTE LERN DEUTSCH!!!1Zitat von Nual
Du musst HL2 CSS und HL2 Deathmatch alle schon einmal gespielt haben.
hab ich doch kann das daran liegen das css nicht richtig online läuft
soll ich mir das vielleicht neu kaufen
hab so viel gelesen und nix hat geklappt kann gmod 10 leider nicht holen hab nur eine ec karte der sparkasse
also es lief ne ganze Zeit einwand frei und seit ein par monaten nicht mehr wieder das selbe ich habe immer noch kein css
du meinst sicherlich die sache mit 215 220 340 ect ja habe ich habe auch gmod9 mehrfach neuinstaliert