Soweit ich weiss soll das einfach dem Zweck dienen, dass man sich besser in Gordons Rolle hinein versetzen kann. Darum gibt es auch keine Cutscenes sondern man ist immer live dabei.
Soweit ich weiss soll das einfach dem Zweck dienen, dass man sich besser in Gordons Rolle hinein versetzen kann. Darum gibt es auch keine Cutscenes sondern man ist immer live dabei.
Rise and shine...
http://img143.imageshack.us/img143/5...mmiererhx9.gif
http://img133.imageshack.us/img133/1...sbannerfq0.png
Hier gibts die neuste und letzte NoseDive Episode: Episode 10: Erleuchtung
Ja das ist denk ich mal ein guter Grund.
Aber was ist wen sie mal Half Life II Ferfilmen wollen 2 stunden lan ein Gordon Freeman der nix sagt.
Brutal!tY bedeutet Wurstbrötchen
Wenn ein Half-Life Film gemacht wird, wird es bestimmt keinen Gordon Freeman geben irgendeine andere Person die dann sprechen kann.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
ja, und garantiert gibts dann keine headcrabs sondern irgend ein virus, und dwayne johnson killt dann alle zombies
edit: mit seinem team von supersoldaten möcht ich hinzufügen.
Die Story von Half-Life macht doch schon sinn. BlackMesa: Die Combine überfallen Xen und versklaven die Vortigaunts. Niliath ist sowas wie Breen.
So Vortigaunts frei aber Satelliet wurde ins all geballert. Von dem Satellieten aus wurden die Combine Portale geöffnet. Breen, der Admin von BlackMesa hatte schon vorher mit den Combine kontakt und die ham ihm Macht versprochen. Breen lässt denen daher einzug. Der eine Wissenschaftler in Blackmea sagt am anfang das er die Probleme Breen gemeldet hat er auber nicht drauf hört.
Tja Portalstörme beginnen und die Combine liefern die Zitadellen in alle Citys
City17 hat die Hauptzitadelle. So Hemmungsfeld wird eingebaut, hinter Breens rücken (er wird nur verarscht...) und die Finale Generation der Menschen solls nun sein.
Nova Prospekt wird zum Menschenlager und Forschungslabor ausgebaut. Die Combine wollen die Menschen und die Vortigaunts diesmal mit einmal versklaven.
So Hauptzitadelle kaputt. Gman wurde aufgehalten da die Vortigaunts wissen was er mit dir machen will, nähmlich wieder deine Zeit stoppen.
So Gman aufgehalten und du kannst in ruhe die Combine zurückschlagen. Aber in Episode 2 gewinnt der Gman warscheinlich wieder die Oberhand.
offensichtlich vergreift er sich ja diesmal an alyx! der alte lustmolch
Bei Wikipedia hab ich ein Gerücht gelesen über Episode Three gesehen http://de.wikipedia.org/wiki/Half-Life2#Episode_Three
Laut Wikipedia ist das Nova Prospekt ein altes Hochsicherheitsgefängnis gewesen. In Half-Life2 noch schlimmer, dort werden Zivilisten gefangen genommen und dort zu Combines implantiert (arme versuchstiere). Aber ob der Gman Freund oder Feind ist weiß keiner. Aber in Opposing Force wo man die Bombe entschärfen musste hat man dann am Fenster gesehen wie der G-Man sie wieder aktivieren wollte, also eindeutig Feind, aber Gordons Arbeitsgeber. Irgentwie unlogisch :|.
jeder der hl2 gespielt hat weis dasZitat von Max
![]()
Gibt auch paar die sind zu blöd dafür, genau wie mein Freund.
um nochmal zu opposing force zu kommen. soweit ich mich erinnere hat man da die bombe nicht nur entschärft um nicht selber draufzugehen? dann wär ja logisch wenn er sie wieder aktiviert. black mesa sollte ja ausradiert werden. und das war ja auch sheppards eigentlicher auftrag.