- Also ich will ein video aufnehemn, also mach ich erstmal "record combineflug" (nur ein beispiel). Naja manchmal klappt es, auf wundersamer weise. aber in dem grössten Teil der fälle kommt folgende meldung:
.....
Client forced immediate full update.
Fragment transmission aborted at 45/45.
Netchannel:ed processing message svc_UpdateStringTable.
.....
Und so weiter und so fort. Dazu friert das Spiel ein. Erst wenn ich "stop" eingebe normalisiert es sich wieder.
- Manchmal spielt die physikengine verrückt. "props" hüpfen rum, oder hüpfen sich aus der map oder durch den Boden, granaten verschwinden, npcs fallen durch den boden, objekte sind halb im boden versunken.
Ich habe gemerkt das das problem immer dan auftaucht sobald ein strider stirbt (einer der selbst gemacht wurde, wenn ich eine mission aus dem Spiel nehme passiert es nicht.- (dieses problem konnte ich zum glück ausmerzen, neuinstallation.) Alle Sybole im Spawnmenu waren lila-schwarz kariert, die Wände hatten einen lile-schwarz-karierten touch, und alle schriften waren 5x fach so gross.
- (weiss nicht ob das ein richtiges problem ist) enige objekte im copygunmenu und auch im vmfloader menu klappen nicht, anstatt sie zu laden(nach dem draufklicken) stürtz das Spiel ab.
Könnt hilfe gebrauchen, danke schonmal im vorraus.