Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mods gehen nicht

  1. #1
    Stefan123
    Avatar von Stefan123

    Standard Mods gehen nicht

    Hi
    und ein weiteres Problem.
    Ich möchte jetzt gerne die ganzen mods drauf machen..habe auch phönix mod und Colds mod schon geladen.
    Den inhalt von den beiden phönix odnern hab ich in den gmod/mods odner gemacht.
    und die vielen Colds mod odner auch dort rein. Habe alles überschriben.
    Jetzt in game auf einem singelplayer chan ist alles wie immer keine neuen models, rein garnix.
    Im inet zB auf pilsbunker oda so..wo ja phönix aktiv ist sehe ich auch immer noch ERRORS.
    Muss ich noch irgendwas anderes machen ? in game oda so?
    oda muss ich echt gmod neu installen? weil soo gerne würd ich das net machen weil er dann wieder 2 stunden uptdaten muss-.-


    thx

    mfg Stefan

  2. #2
    Avatar von chris14465
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    In deinem Papierkorb

    Standard AW: Mods gehen nicht

    wie du hast alles überschrieben?

  3. #3
    Stefan123
    Avatar von Stefan123

    Standard AW: Mods gehen nicht

    ja bei diesem colds mod...musste man doch paar odner einfügen
    und die wurden dann überschrieben...

  4. #4
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard AW: Mods gehen nicht

    hast du die modcache gelöscht nachdem du die mods reingemacht hast?

    off topic: warum 2 stunden updaten?
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  5. #5
    Stefan123
    Avatar von Stefan123

    Standard AW: Mods gehen nicht

    mod chahe?? wo gibs den dass??ß

    ja komischerweise muss ich immer wenn ich steam neu mache oda auch nur nen mod dieses Preaparing to play... machen....das dauert dann 1 mal 100 minuten oda mehr-.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •