Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Racehook6.lua "Wurm?"

AW: Racehook6.lua "Wurm?"

danke jetzt muss ich keine angst mehr von race hook usw haben

Standard AW: Racehook6.lua "Wurm?"

Was macht den ein Wurm alles nur die Musik und den server umbenen? das ist doch mehr ein QUATSCHWURM wer hat so viel langeweile sowas zu programieren.
    .
    Brutal!tY bedeutet Wurstbrötchen

Zitat Zitat von Brutal!tY
    Was macht den ein Wurm alles nur die Musik und den server umbenen? das ist doch mehr ein QUATSCHWURM wer hat so viel langeweile sowas zu programieren.
    .
    Das sind nur 2 von den Eigenschaften von RaceHook6. Ich persönlich habe mir den RaceHook 3 mal genauer anegesehen:

Self Spreading Engine
    Infiziert auch Dedicated Server, wenn einer auf dem Infiziertem System installiert ist (nur Windows)
    Generiert zufälligen code und schreibt ihn in gmod9/rhnum.sys
    Nennt server in "Zeegy Boogy Doog > " "Alter servername" um
    Entfernt die SteamId des creators von der banlist, falls existent: (661502*5 => 3307510)
    Erlaubt den Server fernzusteuern über die console commands "pie","cake" und "dabbos"
    Erlaubt, den Server zu crashen
    Spamt dein C:/WINDOWS/memmanager folder mit tonnen von GB voll und macht außerdem dadurch GMod langsam
    Löscht alle Maps und VMF files aus dem maps/* ordner bis auf gm_construct
    Löscht bekannte AntiViren Luas und bestimmte andere Würmer
    Fügt eine YTMND musik zur MOTD, sodass immer sound abgespielt wird, wenn jemand connected (http://content.ytmnd.com/content/9/5...cd8dce7ea0.mp3)
    Spammt den Server mit nachrichten 'a la "YOU ARE A FUCKING CHOIR BOY COMPARED TO ME! A CHOIR BOY".

Und da sagt nochmal einer, das ding währe ungefährlich. Wenn man keine Ahnung von etwas hat, einfach nicht drauf Antworten (mal nett ausgedrückt)

Zitat Zitat von aVoN
    Löscht alle VMF files aus dem maps/*
    ein alptraum für jeden mapper

Zitat Zitat von aVoN
    Das sind nur 2 von den Eigenschaften von RaceHook6. Ich persönlich habe mir den RaceHook 3 mal genauer anegesehen:

Self Spreading Engine
    Infiziert auch Dedicated Server, wenn einer auf dem Infiziertem System installiert ist (nur Windows)
    Generiert zufälligen code und schreibt ihn in gmod9/rhnum.sys
    Nennt server in "Zeegy Boogy Doog > " "Alter servername" um
    Entfernt die SteamId des creators von der banlist, falls existent: (661502*5 => 3307510)
    Erlaubt den Server fernzusteuern über die console commands "pie","cake" und "dabbos"
    Erlaubt, den Server zu crashen
    Spamt dein C:/WINDOWS/memmanager folder mit tonnen von GB voll und macht außerdem dadurch GMod langsam
    Löscht alle Maps und VMF files aus dem maps/* ordner bis auf gm_construct
    Löscht bekannte AntiViren Luas und bestimmte andere Würmer
    Fügt eine YTMND musik zur MOTD, sodass immer sound abgespielt wird, wenn jemand connected (http://content.ytmnd.com/content/9/5...cd8dce7ea0.mp3)
    Spammt den Server mit nachrichten 'a la "YOU ARE A FUCKING CHOIR BOY COMPARED TO ME! A CHOIR BOY".

Und da sagt nochmal einer, das ding währe ungefährlich. Wenn man keine Ahnung von etwas hat, einfach nicht drauf Antworten (mal nett ausgedrückt)
    Ich war mal auf so einen Zeegy Boogy Doog server aber er hat mich nicht infiziert. Der Crash ist mir auch bekannt auf dem Server aber ich habe nicht diese anzeichen, zum GLÜCK!
    EDIT: Hab nen racehook6.lua im Ordner gefunden, er freut sich schon auf die terminierung
    Geändert von Max (30.10.2006 um 19:34 Uhr)

Wieee? heisst das das es das system dateien mit gb vollspammt?
    muss man die loeschen oder bleibt das?
    oder muss ich gmod reinstallieren?

Es gibt übrigens schon wieder neue Gmodwürmer die trotz update funzen.
    <garry> I don't give a fuck a hole's a hole