Also ich suche ein music mod wo alle die music hören z.b HL2_song14
<------> <---
--->
___( )___ ___( )___
Also ich suche ein music mod wo alle die music hören z.b HL2_song14
<------> <---
--->
___( )___ ___( )___
.:-Only The Dead Survive-:.
Dafür brauchst du GmodPlus, wenn du den Minimod installiert hast.
Befindet sich ganz unten GmodPlus
Dann auf Reoload
Dann auf Settings und dann gibts da ein Button für HL2 Soundtracks bzw. Musik.
PS: Der Minimod enthält auch mehr Zeugs zum bauen.
Zitat von Max
heisst es nicht DIE MOD / DIE MODIFIKATION ?
Mein ich auch aber nimm lieber des hier http://forums.facepunchstudios.com/s...d.php?t=134684Zitat von Alex22
also ich hab die Mod und alle auf meinem Server können Musik hörn (geht aber nur mit deiner eigenen)
Also ich kom mit der Advancedmusic mod nicht klarhab die lua datei eingefügt (mittlerweile in allen luaunterordnern und in den lua ordner
![]()
) hab auch sonst echt keine ahnung wie ich das machen kann sry und danke im vorraus
![]()
Brutal!tY bedeutet Wurstbrötchen
Du musst die lua wie schon richtig gemacht in den lua ornder einfügen. Dann in deinem Sound Ordner den Ordner amm suchen. Wenn er nicht da ist, erstell ihn einfach nur amm schreiben. Dort packste deine mp3 oder wav Mucke rein und hörst Mucke![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Gibt es da keine consolenbefehle oder so das man ein track immer auswählen kann (weil du nichts erwähnt hast) oder fängt der server einfach beim start an musik zu spielen
?
da gibts es ne extra kategorie wo der admin die musik auswählen kann![]()
JOJO schon gesehn ich kann die mucke auch hören aber meine kumpels nicht also die die joinen
die sagen das kann nur der admin
wen die es probiren wollen und sonst wen ich was auswähl hören die nichts
Ich zocke immer mit meinem Kumpel der konnte das noch nie hörn also naja bei dem is die Gmod auch "kaputt"Hmm also stimmt das doch net was die über die Mod sagen heißt neue Suchen
![]()