warum nicht wenn er sich es jetzt runterlädt ist es nicht mehr illegal, weil er hat die original version nur seine is kaputt und da hat er es sich runtergeladenZitat von Pac_187
Mh, die CD hat nicht nur tiefe Kratzer auf der Unterseite sondern auch viele tiefe auf der oberen Seite und die ist (entgegen aller Behauptungen) die wichtigere der 2 Seiten.
Und ich habe eben gelesen, dass, wenn dort Kratzer sind, man die CD auch entsorgen (wegwerfen) kann, weil dann keine Paste, keine Reinungsmittel und keine CD-Reparierfirma mehr irgendwas richten kann. =/
Ich finde es eine ungeheure Dreistigkeit und eine noch maßlosere Frechheit mir sowas anzudrehen, denn:
Gebraucht heißt nicht "nicht mehr funktionstüchtig".![]()
Ich könnte durchdrehen!!!
Seltsam ist nur, dass die 2. CD top in Schuss ist, kein einziger Kratzer darauf.
Das hier kann man net an einer CD reparieren(nur mal allgemein Hinweis):
* Risse und Brüche Verformungen Press- bzw. Programmierfehler
* durchsichtige Stellen (Reflektionsschicht zerstört)
* Kratzer auf der Abspielseite, die so tief sind, das die Datenschicht zerstört ist
* Kratzer auf der Label-Seite (beschriftete Seite der CD)![]()
was du versuchen könntest ist(falls es noch nicht gesagt wurde ) die cd per clone cd kopieren (also ein immage zu erstellen und dann mittels eines virtual laufwerkes zu instalieren hat bei mir bei einer cd die auch ganz schön putt war funtioniert
http://www.slysoft.com/de/virtual-clonedrive.html
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
Pac_187 hat's schon gesagt.![]()
Ich habe schon quasi alles in meiner Macht stehende versucht. Die CD ist vollkommener Müll und ich als Käufer fühle mich hintergangen und abgezockt. >=(
Los dann mach bei dem typen da richtig terror wenn du den gut aufn sack gehst dann geben dir dein geld schon zurück
Du kannst die CD in einen Gefrierbeutel tun und dann ins Tiefkühlfach legen, eine Stunde warten oder so und so schnell wie möglich installieren. Was du danach machst weiß ich nicht, aber der Trick hat bei mir funktioniert![]()
EDIT: Wenn du auch Kratzer auf der Oberseite hast ist sie restlos down.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Lad dir das Spiel mit irgend nem Programm runter. Und wenn du erwischt wirst zeigste der Polizei die Seite wo du das Spiel gekauft hast und alles ist gut.
Die CD kriegst auf keinen Fall mehr ganz da kannste noch so viele Kratzer wegmachen, was an Daten weg ist, ist weg!
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017