Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Verschiedene Fragen, bitte um schnelle Antwort!!!!!

Standard Verschiedene Fragen, bitte um schnelle Antwort!!!!!

Hallo...

1. Wie kriege ich das richtige blut, nicht die einzelnen Punkte.. die sind richtig unecht und naja hässlich

2. Wie mache ich die Mündungsfeuer bei posts.. oder muss ich NPC's spwanen, und schnell ein bild machen wenn er schießt. damit ich ein Mündungsfeuer hab..
    oder gibts ne andere und einfachere lösung?

Standard AW: Verschiedene Fragen, bitte um schnelle Antwort!!!!!

OK mann!

1. Blut: einfach q drücken dann bist du im G-MOD menü da gehst du dann auf PAINT, so jetzt wechselt die waffe zu der armbrust und du kannst mit linker maustaste wenn du sie drückst einfache blutflecken mache und mit rechter maustaste alles mit blut beschmieren wenn du ein massaker magst!

2. Mündungsfeuer/ besseres Blut!: Dafür wieder q drücken und auf ermitter gehen so jetzt hast du wieder die armbrust undn schiest einfach auf ne wand oder den boden! Nun kannst du c drücken und wählen was der ermitter darstellen soll schieb den regler so lange nach rechts bis das mündungsfeuer erscheint ein wenig weiter und du hast auch spritzendes blut du kannst ihn nun mit der blauen grav gun hin und her bewegen und drehen!

Hoffe ich konnte helfen!

Alucard187
    Doppelpost-Edit:
    Achso ja und bevor ichs vergesse: Beim ermitter menü kannst du unter dem regel der auswählt was der ermitter anzeigen will noch regeln wie stark die abstände sind in denen das augewählte erscheint zieh ihn ganz nach links und es bleibt dauerhaft für richtig splatter
    Geändert von Alucard187 (18.10.2006 um 10:15 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
    Psycho + Logical Rec....... Keep it Morbid!!!

Danke, ich werds ausprobieren!
    Wenns geht werde ich mich "bedanken"
    Doppelpost-Edit:
    okay, danke für das mündungsfeuer und Blutspritzer, aber was ich mit blut meinte war das:

http://img440.imageshack.us/img440/4...ntsmallcs2.jpg

Wie man so ein Blut an die wand kriegt.. das blut mit "Paint" geht ja nur an models und Probs!
    Geändert von Neo 3015 (18.10.2006 um 16:41 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

Zitat Zitat von Neo 3015
    Danke, ich werds ausprobieren!
    Wenns geht werde ich mich "bedanken"
    Doppelpost-Edit:
    okay, danke für das mündungsfeuer und Blutspritzer, aber was ich mit blut meinte war das:

http://img440.imageshack.us/img440/4...ntsmallcs2.jpg

Wie man so ein Blut an die wand kriegt.. das blut mit "Paint" geht ja nur an models und Probs!

Eigentlich auch an Wände....

Hab bei mir aber das gleiche Problem wie du...als bei mir geht das auch nur an den Models

Jo einfach an die wand ballern und du hast da das blut schau dir doch mal meine threads im screenshotbereich an mann da siehst du das es so geht!
    Doppelpost-Edit:
    Ich seh grad das bild da is ja von mir LOL!!! Ja wie gesagt hab einfach an die wand mit dem paint tool geballert!
    Doppelpost-Edit:
    Hmmm an was könnte es nur liegen das es bei euch an den wänden nicht geth also bei allem was so komische fehler mit der grafik sind und wenn irgend was nicht dargestellt wird ist mein tip nr 1 immer: Ladet euch den aller aller neuesten treiber für eure grafikkarte runter!

Wenn das nicht hilft euer problem vielleicht mal in google eingeben!
    Geändert von Alucard187 (19.10.2006 um 04:27 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
    Psycho + Logical Rec....... Keep it Morbid!!!