Die Cops natürlich! (Happy End)
Die Zombies! (Splatter End)
Eine Unbekannte Partei die noch nicht zu sehen war...
Geändert von guckuck (10.10.2006 um 14:53 Uhr)
Psycho + Logical Rec....... Keep it Morbid!!!
Ich will nicht so wie einer von der Kritik anhören lassen aber bei Bild3. Als der Polizist den Poison Headrcab im gesicht hatte hättest du dir etwas mehr mühe geben können mit No Colldide das der Headcrab richtig im Gesicht sitzt. Aber sonst ok.
Edit: Und Lifespawn wie die Zombies ist natürlich nicht besonders gut weil du dir damit nur die Bewertung versauen lässt.
Wie Max schon gesagt hat du hast NPC's verwendet und das ist Negativ. Sonst nicht allzu schlecht.
Ja da habt ihr recht das mit den npc´s war ne dumme sache habe mir auch nicht zuviel zeit dafür genommen. Hab mir die bilder auch noch länger angesehn wobei mir noch mehr fehler als der headcrab aufgefallen sind...
Naja die nächsten Teile werden besser![]()
Das geht nicht weil du musst wenn dann einen neuen Thread aufmachen, weil der 2.Teil hier nicht ins Thema passen würde, oder?
Kein Stress!
Ich mach einfach einen neuen auf der heisst dann halt GSG9 hat Probleme.... (Teil 2) !
Oder hast du einen besseren Vorschlag wie ich das machen sollte?
Also ein 2.Thread währe ja nicht schlimm und versuche etwas mehr Action hereinzubringen das es weiter geht und so und möglichst alle ins Bild zu bekommen.
Ist ja nur ein Tipp.
-Max
OK ich werds berügsichtigen Max, danke für die tips ich wart aber noch ne zeit bis mehr leute gevotet haben meine vavoriten wären ja die zombies aber mal sehen was dabei raus kommt!
Ich sag mal was alles fehlt :
Layout
eine Story
einen Sinn
Das Posing fand ich ganz okay
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Also ich find das is dir ganz gut gelungen der Titel passt und sieht auch alles super aus.
Nur die NPC's geben den ganzen ein paar - Punkte.
Die GsG9 wird von Zombies angegriffen..
jetzt fehlt nur noch weil........?