Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: "Wohnwagen"

Standard AW: "Wohnwagen"

Fährt der denn auch eigentlich richtig ?

Standard AW: "Wohnwagen"

Ach unsinn, der wurde mir den Seil an nen buggy rangehängt, ordentlich fahren wird dies also nicht.

Besser gewesen wäre es die beiden mit ner Stange zu verbinden und sie an den jeweiligen enden mit dem Axis tool zu verbinden. Mann hätte dann eine Bewegliche und stabiele verbindung.

Und wegen dem Thema, dass alle dich Loben und nur ich mich querstelle, ist so ja auch ned ganz richtig. Ich finde dieses Forum ist nicht dazu da um alles nur schönzureden, sondern dass man sich gegenseitig Kritik und Vorschläge gibt/geben kann. Und dies ist schließlich genau das was ich tuhe. Ich gebe eine ehrliche Kritik ab und sage was man besser machen könnte.

Ist das denn so falsch oder unsozial?
    FREUNDE sind
    wie STERNE am Himmel.
    Oft kann man sie nicht SEHEN,
    aber es ist gut zu WISSEN,
    dass es sie GIBT.

AW: "Wohnwagen"

Suppenkönig hat wohl oder übel Recht, weil man aus Kritik und fehlern lernen kann um diese nichtmehr zu begehen. Und jetzt zum Wohnwagen: Dein Wohnwagen sieht, naja: Das Ding sieht etwas aus als könnte man das noch 100 prozentig verbessern. Eine totale düstere und raue Farbe hat das Ding, keine Fenster, keine Leiter außen usw. und eine Wohnwagentür mit Fenster fehlt auch noch. Und eine Wohnwagentür oder dein "Ausgang" hängt nicht Richtung Buggy sondern es muss rechts oder links eine haben der Wohnwagen. Alles mögliche fehlt.
    Geändert von Max (18.10.2006 um 14:22 Uhr)
    http://garrysmod.de/forum/custom/signaturepics/sigpic1051_7.gif