Hallo,
Ich habe das Waffenpack gesehen und fande es so genial, das ich gleich ein paar waffen davon präsentieren wollte, das ist mein Erstes movie wo ich machte.. !
habe ich extra Fraps gekauft
Hier das Movie
Hier das Waffenpack
Viel spaß damit![]()
Hallo,
Ich habe das Waffenpack gesehen und fande es so genial, das ich gleich ein paar waffen davon präsentieren wollte, das ist mein Erstes movie wo ich machte.. !
habe ich extra Fraps gekauft
Hier das Movie
Hier das Waffenpack
Viel spaß damit![]()
Ja mh was soll man sagen schön rumgeballert.
Aber du hättest dont_buff_my_pylon 1 in die Console eingeben sollen und vielleicht nen paar Effekte und so rein. Nicht schlecht wäre auch gewesen das du das HUD wegmachst das geht auch mit irgendeinem Kommando nur weiß ichs im moment nicht.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
dont_buff_my_pylon 1
was bringt der befehl mir?
Und danke für den Tipp..![]()
Hallo!
Ich möchte ein Bild machen, kein movie ;D
Drum habe ich ein paar fragen und ich wollte jetzt nicht extra einen Thread eröffnen..
- Wie mache ich das Hud weg?
- Wie mache ich die Waffe weg?
Hier noch der link zum Movie bei You Tube: Drück mich sanft![]()
Viel spaß
Geändert von Neo 3015 (16.10.2006 um 15:43 Uhr)
Ach so, Vielen dank!
Ich dachte immer die leute die die Bilder machen, schreiben befehle in die Console..Vielen dank €rik
Ups ich hab auf bedanken bedrückt anstatt Zititeren. heheZitat von Neo 3015
Also bei meinem Film, den ich fertig machen werde sobald der FacePoser wieder geht, habe ich ne Kampfszene drin wo ich selber rumballer und da hab ich das nur das HUD weggemacht in dem ich in die Console eingegeben habe : hidehud 1
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Macht doch nichtsZitat von LittleSnipes
..
UPS! Hab ausversehen auf bedanken gedrückt. ich idiot![]()
Cool.. danke für den Tipp.. und ich freue mich auf deinen FilmZitat von LittleSnipes
![]()
ähmm... kannst du mal den Link fürs Waffenpack erneuern?Zitat von Neo 3015
Danke![]()