Brauchste HL1 Source dafür und das wird man dir nur gegen Bezahlung aushändigen.Zitat von hehe003
Zu den Bildern: Naja tote Leute kann jeder Posen und dont_buff_my_pylon 1 vergessen. Also gefällt mir nicht.
Brauchste HL1 Source dafür und das wird man dir nur gegen Bezahlung aushändigen.Zitat von hehe003
Zu den Bildern: Naja tote Leute kann jeder Posen und dont_buff_my_pylon 1 vergessen. Also gefällt mir nicht.
genügt auch half life source deathmatch?
Nuja ich weiß es nicht weil ich keine Ahnung habe wie ich es kaufen soll. Ich hab keine Kreditkarte. Würde HL1 Source aber sehr gerne haben!Zitat von Ahab
Die bilder sind ansich schon ganz gut aber es fehlt die action wie schon erwähnt wurde lass die einheit gegen die zombies kämpfen!
Und was ist eigentlich mit dem blut los sieht das bei dir anders aus wenn du es mit dem paint tool machst oder hast du da dir was runtergeladen für oder täusche ich mich?
Alucard187
Psycho + Logical Rec....... Keep it Morbid!!!
Ich Hab benutzt:
dm_deepmine
Military Skins Pack
Spezial Blut ( Blutmods sollen hier lieber nicht veröffentlicht werden ).
Und das Sweet Ass Weapon Pack ( Nur benutzbar wenn du den LUA-Virus nicht hast ).
Und PS: Das sind keine OPPOSING FORCE Truppen aus hl source sondern aus dem Military Skins Pack mit besserer Grafik.
Geändert von Max (17.10.2006 um 15:20 Uhr)