Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: roboter bauen

roboter bauen

also ich möchte nen roboter bauen ich habe es mit easy weld versucht und mit balsocket ist es so kompliziert das ich es nicht schaffe also immer wen ich nen roboter mache ist er steif wie eine bohne also er bewegt die füsse net hin und her er fligt nur rum und ich will das er richtig seine füße bewegt wie geht das hier mal nen beispiele:

roboter beispiel

hoffe mir kan jemand helfen !!

Standard AW: roboter bauen

hmm machste einfach nen ehh.... wie heisen die dinger noch also diese komischen tuhster oder wie die heisen machste ein vorne am fuz und ein hinten dran das müste gehen dann geht der z.b mit 2 nach vorne und mit 1 nach hinten
    .:-Only The Dead Survive-:.

ich meine nicht die thruster legen sondern die beine wie man die am körper befestikt das die wen man die thruster benutzt nach vorne und hinten gehen

ich hab dir mal ne anleitung gesucht damit muss es funzen weil ich habs damit auch gemacht http://www.garrysmod.org/screenshots...llection/2529/

|Add me!|My Blog| Music is life

Zitat Zitat von hehe003
    hmm machste einfach nen ehh.... wie heisen die dinger noch also diese komischen tuhster oder wie die heisen machste ein vorne am fuz und ein hinten dran das müste gehen dann geht der z.b mit 2 nach vorne und mit 1 nach hinten
    und jetzt nochmal in deutsch bitte
    achja und fuz ist eine anderes wort für vagina, wüsste garnicht das es sowas an einem roboter gibt XD
    Geändert von W0rf0x (11.10.2006 um 13:50 Uhr) Grund: ups hatte "wort" in englisch geschrieben^^

ahhh scheiss rechtschreibung
    .:-Only The Dead Survive-:.

danke fab genau so etwas habe ich gesucht