-
Riesen Problem
Halloele,
Habe mir gmod runtergeladen installed.. so gut und schoen.. gehe in steam sehe auch gmod.,..gehe rein.. super .. zeigt mir alles an abbber.. wenn ich auf find server , create server , start single.......... usw.. anklicke passiert NICHTS..druecke rauf aber kommt nichts..wenn ich von steam aus server suche und connecte.. zeigt er mir ein error in gmod beim connecten .. STEAM c....... line .....
-
-
AW: Riesen Problem
Guck mal bei den filtermenü ob du da auch alle Pings und map einstellungen richtig hast
-
-
ja hab ich aufjedenfall richtig gesetzt..habs jetzt schon 4 mal deinstalled.. und neu rauf gemacht..
ich kann ja noch nichtmal in gmod.,. find server oda sowas anklicken.. anklicken schon aber es passiert dann nix
-
-
hast du Hl2?
oder css oder so?
hast du es richtig installiert?
prüf mal alles nach.
Und stell mal die Grafik runter und guck mal ob dein Prozessor villt überlasstet ist
weiter kann ich dir auch ned helfen
-
-
HL2 , HL2 Deathmatch und CS:S ist installiert..
naja mein prozessor muesste es aushalten issen 5000plus dualcore aber ich probiers mal eben.
Doppelpost-Edit:
ich glaub ich hab mein problem... habs unter steamapps/sourcemods gepackt.. probiers mal unter steamapps/hl2accountname/ reinzupacken
Doppelpost-Edit:
so habs da mal rein gemacht genau gleich.. hab mal n anderen mod runtergeladen @ hidden ........
das gleiche problem
Geändert von justagame (10.10.2006 um 16:00 Uhr)
Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
-
-
Der Sourcemods Ordner ist shon richtig.
-
-
ja aber keine MODS gehen irgendwie..ausser die ueblichen wie cs;source
Doppelpost-Edit:
kann mir jemand helfen?es geht nichtmal ein anderer mod.. wenn ich drinne bin und auf find server ussssssssssw.. druecke passiert nichts es geht kein fenster oda so auf.
Doppelpost-Edit:
also da kann ja jetzt was nicht stimmen.. habe KOMPLETT steam runtergeschmissen und neu rauf gemacht hat mir viel zeit geraubt mit den ganzen download kack.. und es ist genau der gleiche fehler wie vorher das kann doch nicht sein..weiss niemand weiter???!!!
Doppelpost-Edit:
hier mal ein PIC wenn ich von steam aus server suche und versuche zu connecten

Doppelpost-Edit:
hab den fehler.. man man haette ichs mir auch ersparren koennen.. das deinstallen..
einfach unter den spiel eigentschaften -32bit.. weil ich ja 64bit drauf habe
Geändert von justagame (10.10.2006 um 22:58 Uhr)
Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
-