Umfrageergebnis anzeigen: Es ist noch nicht verloren! Wer soll den Kampf gewinnen!

Teilnehmer
13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Cops natürlich! (Happy End)

1 7,69%
  • Die Zombies! (Splatter End)

3 23,08%
  • Eine Unbekannte Partei die noch nicht zu sehen war...

9 69,23%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: GSG9 hat Probleme.... (Teil 1)

Standard AW: GSG9 hat Probleme.... (Teil 1)

Eine sehr gute Idee mit der Umfrage! Das Posing finde ich ok, die NPC's stören mich nicht so, solange das Endergebniss stimmt. Aber du hast dont_buff_my_pylon_1 vergessen.

€r!k

Die Kopfkrabbe ist sehr schlecht am CT gepost sonst ok

Also warum das ganze noch keine gescheite story layout usw... hat ist eigentlich deshalb weil ich dachte es interressiert kein bzw. dachte ich das die ganze zeit hier irgendeiner was reinstellt indem ne Spezialeinheit aus CSS und Zombies drin vorkommen... naja hab mich wohl geirrt und morgne wird die story mit samt zweitem teil folgen!!!

Es gibt mehr Action, mehr gute Posen (naja solange ichs auch hinbekomm) und vor allem eine coole Story die nich zu kitschig und wahrscheinlich so wie ich mich kenne total abgedreht ist!

Naja lasst euch überraschen!

Danke für die Kritik!!!
    Doppelpost-Edit:
    Stimmt dont_buff_my_pylon_1 gibts auch noch und keine npcs mehr und die umfrage wird zu 1000% berüksichtigt also dürft ihr gespannt sein!
    Doppelpost-Edit:
    Ok leute der die umfrage läuft zwar noch aber das is mir egal weil mir jukts in den fingern und es is eh klar das die unbekannte partei gewinnt! Also leute ich denk in par stunden bin ich soweit oder vielleicht auch erst morgen dann ist es soweit für GSG9 hat Probleme.... (TEIL 2) Also leute es wird blutig sehr blutig mehr verrate ich nicht hehe....

Haut rein!!!!
    Geändert von Alucard187 (11.10.2006 um 11:34 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
    Psycho + Logical Rec....... Keep it Morbid!!!

AW: GSG9 hat Probleme.... (Teil 1)

Also leute der stand der dinge ist so.... naja es wird so schnell keinen neuen teil von GSG9 hat probleme geben da ich meine GSG9 Models mit anderen ersetzt habe und naja irgendwie nichts jetzt machen wollte wo ich eh kein bock mehr drauf habe! Naja FETTES SORRY an alle die an der umfrage teilgenommen haben das projekt ist ja schlieslich nicht gestorben!

Alucard187

PS: Es gibt heute noch einen neuen thread von mir mit neuen bildern die euch hoffentlich gefallen!
    Psycho + Logical Rec....... Keep it Morbid!!!