Hab mal in ein Video gesehn das man auch die Models rumlaufen oder z.B. ein Zeppelin fliegen lassen, hab da noch nix gelesen ich schleüdere meine models eigentlich nur rum.Ich hoffe eina kann mia helfen.
Hab mal in ein Video gesehn das man auch die Models rumlaufen oder z.B. ein Zeppelin fliegen lassen, hab da noch nix gelesen ich schleüdere meine models eigentlich nur rum.Ich hoffe eina kann mia helfen.
Ich hab gesehn das jemand mal z.B. Alyx geposed hat, an nem NPC geweldet, NPC unsichtbar und dann den laufen gelassen hat. Sah witzig aus.
EDIT ich mach jetzt noch nen Tutorial Video dazu weil ich gerade Lust habe.
Geändert von LittleSnipes (09.10.2006 um 18:43 Uhr)
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Also müsste das gehn, in den Film hab ich nemlich gesehn wie sie sich beschissen, naja vileicht weis es eina.![]()
Hast du nen Link zum Film?
Nee hmmm hab ich bei google gefunden, aber hier bei den foren Filmen hier mit Pokemon is das glaube auch oda is glaube auch nur aus bildern zusammengesetzt. Ich gucke noch mal morgen.![]()
http://gmod-forum.de/showthread.php?p=70854#post70854
Da is mein Tutorial
aber das ist schlecht der leuft ja nicht der schwept nur über den boden !!
sieht trotzdem geil ausich glaub ich werds mal verwenden. wär natürlich schon cooler wenn sich die ragdolls je nachdem wie man sie geweldet hat korrekt den bewegungen der npcs anpassen würden
ne das klappt net das die richtig laufen
Na dan is ja Okay Vileicht hatten da viele Online gezogt.![]()