Eine maximal Länge von 1024 Units, eine breite von 768 Units und eine höhe von 384 Units (3 Stockwerke) Das Dach darf 128 Units hoch sein und gestaltung maximal zusätzlich eine höhe von 96 Units (nur bei wenigen Texturwahlen 128 Units nötig) und eine Breite von 8 Units auf allen Seiten.
Wie das Haus aussieht ist euch überlassen. Aber nur Häuser mit Wohnung!
Es reichen Pro Haus so viel Wohnungen wie ihr wollt Bei kleineren Häusern auch.
Mit oder ohne Keller ist egal könnt ihr selbst entscheiden.
Die Wohnungen müssen nicht eingerichtet sein und wenn dann keine Möbel sondern nur Kühlschrank Klo Badewanne und das Typische was man nicht in jedem Möbelladen findet
Achtung! Es werden nur Häuser angenommen die auch gut aussehen! Also nicht wundern wenn eine PN kommt wo steht das das Haus zu schlecht ist! Falls die Texturierung der Wohnungen zu schlecht ist wird sie von uns verbessert!
Ihr werdet bei den Credits genannt falls euer Haus in die Map reinkommt. Ihr könnt mich auch per PN, X-Fire oder ICQ fragen ob ihr ein größeres oder besonderes Haus bauen wollt! Bitte nicht im Thread frage sondern nur hier Häuser Posten!
Ihr dürft soviele Häuser Posten wie ihr wollt!
Zwei Beispielhäuser hab ich mal für euch zusammengebastelt also wie sie von aussen aussehen solltenWenn ihr die Kopiert und mir als euer eigenes Haus verkauft bleibts draußen!