Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Häuser für RP Map von EUCH gesucht!

€r!k

Standard Häuser für RP Map von EUCH gesucht!

Eine maximal Länge von 1024 Units, eine breite von 768 Units und eine höhe von 384 Units (3 Stockwerke) Das Dach darf 128 Units hoch sein und gestaltung maximal zusätzlich eine höhe von 96 Units (nur bei wenigen Texturwahlen 128 Units nötig) und eine Breite von 8 Units auf allen Seiten.
    Wie das Haus aussieht ist euch überlassen. Aber nur Häuser mit Wohnung!
    Es reichen Pro Haus so viel Wohnungen wie ihr wollt Bei kleineren Häusern auch.
    Mit oder ohne Keller ist egal könnt ihr selbst entscheiden.

Die Wohnungen müssen nicht eingerichtet sein und wenn dann keine Möbel sondern nur Kühlschrank Klo Badewanne und das Typische was man nicht in jedem Möbelladen findet

Achtung! Es werden nur Häuser angenommen die auch gut aussehen! Also nicht wundern wenn eine PN kommt wo steht das das Haus zu schlecht ist! Falls die Texturierung der Wohnungen zu schlecht ist wird sie von uns verbessert!

Ihr werdet bei den Credits genannt falls euer Haus in die Map reinkommt. Ihr könnt mich auch per PN, X-Fire oder ICQ fragen ob ihr ein größeres oder besonderes Haus bauen wollt! Bitte nicht im Thread frage sondern nur hier Häuser Posten!

Ihr dürft soviele Häuser Posten wie ihr wollt!
    Zwei Beispielhäuser hab ich mal für euch zusammengebastelt also wie sie von aussen aussehen sollten Wenn ihr die Kopiert und mir als euer eigenes Haus verkauft bleibts draußen!
    Geändert von €r!k (15.10.2006 um 15:38 Uhr)

AW: Häuser für RP Map von EUCH gesucht!

Was noch zu sagen ist...

Folgende Leute gehören mit zu Jury:

€r!k,
    Pac_187,
    Kuno. (hier im Forum Kunole oder so....)

Bis dann,

und noch viel Spaß beim Häuser bauen (Mappen)

mfg Pac_187

Standard AW: Häuser für RP Map von EUCH gesucht!

Also ihr denkt doch nicht das hier jetzt die leute kommen und euch die Arbeit ersparen?! Nur damit ihr eben ein bischen im hammer editor zusammenfügen müsst.
    Baut eure häuser mal schön selber wie jeder andere mapper auch!

€r!k

Zitat Zitat von chris14465
    Also ihr denkt doch nicht das hier jetzt die leute kommen und euch die Arbeit ersparen?! Nur damit ihr eben ein bischen im hammer editor zusammenfügen müsst.
    Baut eure häuser mal schön selber wie jeder andere mapper auch!
    Blubb... ja könne wir machen aber wir wollen den Leuten auch mal die Chance geben mal einen anteil an einer (hoffentlich guten) Map zu haben
    Geändert von €r!k (06.10.2006 um 19:19 Uhr)

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:

Max

Das soll halt ne Map werden, die von der Community stammt. Nun, es meldet sich keiner, weil keiner Häuser bauen kann. Heutzutage nennt sich doch Jeder einen Mapper, der einmal eine Map mit einem Hochhaus oder einer Straße mit ein paar Funktionen ohne jeden Realitätsgrad compilt hat. Außer mir gibt es hier noch einige Mapper, aber der Rest... ach, ich sag es lieber so: Erwartet nicht allzuviel von den Usern. Kann ja sein, dass sich der eine oder andere User bewehrt und ein richtig schickes Ding baut, aber verlsasst euch nicht drauf. Ich hätte eines gebaut, aber ich hab grade keine (neue) Grafikkarte in meinem Rechner stecken
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

MMmm nagut ok ich werd mich mal an ein Haus ransetzen aber ich mein ein Haus von mir auf einer map is nicht viel

€r!k

Zitat Zitat von chris14465
    MMmm nagut ok ich werd mich mal an ein Haus ransetzen aber ich mein ein Haus von mir auf einer map is nicht viel
    Naja wenn viele mitmachen und es gut tun dann wird es eine beträchtlich anzahl zudem auch noch Fakehäuser gebaut werden.

Zitat Zitat von Scarecrow
    Erwartet nicht allzuviel von den Usern. Kann ja sein, dass sich der eine oder andere User bewehrt und ein richtig schickes Ding baut, aber verlsasst euch nicht drauf. Ich hätte eines gebaut, aber ich hab grade keine (neue) Grafikkarte in meinem Rechner stecken
    Naja ordentliche Häuser würde ich von dir, Pac, aMul, Kuno, W0rf0x und mir erwarten.
    Geändert von €r!k (07.10.2006 um 10:15 Uhr)

Wa soll so alles in dem Haus vorhanden sein? Muss es 2 oder 3 Stockwerke haben? Kann es auch einen Keller haben?
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

€r!k

Zitat Zitat von Scarecrow
    Wa soll so alles in dem Haus vorhanden sein? Muss es 2 oder 3 Stockwerke haben? Kann es auch einen Keller haben?
    Keller kann es haben- anzahl der Wohnungen ist egal. Stockwerke maximal 3 ausser ihr sprecht per ICQ, X-Fire oder Pn mit mir das es mehr sein soll.

Standard klar ist das l33t

ymal sehen vieleicht bau ich auch mal nen haus, wenn ich lust hab.