-
Problem mit eigenen Server
Hi, wenn es euch nichts ausmacht fang ich mal an:
Ich hab ein Problem, wenn ich einen Listenserver aufmache und den server zb. Co-Op server nenne und dann wenn ich im Game bin auf die spielerliste schaue dann steht der servername so da: *Co-Op server* oder früher stand da immer Co-Op server z und ich kann auch 5 Tage warten, ES KOMMT KEINER und mein server ist auch garnicht auf der Liste
, und mit
sv_lan 0 hab ich es auch probiert, es geht nicht. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
-Danke im voraus.
-
-
AW: Problem mit eigenen Server
Ports frei?

Hier
Guck dir mal komplett den Therad an ich weiß das das nicht mehr so ist mit dem fix aber da stehen trotzdem nützliche sachen drinn
-
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris14465 für den nützlichen Beitrag:
-
Danke schön, werde es gleich machen Ports freigeben
-
-
Dass da früher ein Z war, das war der lua Virus z.lua.
Dass du deinen eigenen Server nicht siehst ist normal.
Und vielleicht ist dein Ping einfach zu schlecht dass einer joint?
-
-
mein ping liegt meistens auf 0 ms -------> Ping:0ms, bei der Spielerliste nur 5 Ping
-
-
Klar liegt dein Ping bei 0
Wenn nichts über deinen Rechner hinausgeht dauert es ja auch nicht bis es ankommt.
Lass doch jemand anders mal dich Pingen. Dann weißt wies ausschaut.
-
-
In anderen server erreiche ich so einen Ping so von 50 oder 71, hängt auch damit ab das mein trottel von Bruder nichts downloadet an MODS und so weiteres.
-
-
Dann wird dein Ping ziemlich hoch sein. 70 ist ja auch schon ziemlich was. Wenn jetzt noch dein Upstream klein ist dann entsteht ein "Lag".
-
-
-