Hallo,
ich suche Stargate maps, die ein richtiges Stargate haben womit auch halt wohin reisen kannich möchte gerne damit mal RP spielen
![]()
Hallo,
ich suche Stargate maps, die ein richtiges Stargate haben womit auch halt wohin reisen kannich möchte gerne damit mal RP spielen
![]()
Geändert von LoC (01.10.2006 um 11:08 Uhr)
wiso machst du dir keine such doch mi der suchfunktion wie man maps selber bastelt da ist meistens so etwas bei ;=
Ich will keine selber machen ich will auf einer zocken mann
junge wen du eine selber gemacht hast ist doch logisch das du dan auf einer zocken kannst![]()
1 man hat net immer bock dazu
2 es is sehr schwierig sowas zu machen und besonders wenn man mit einem portal mehrere andere anwählen kann
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
Naja wenn es keine Map gibt musser eben selbst Mappen oder jemanden beauftragen oder einfach es ssein lassen. Und mit einem Gate zu z.B. 3 anderen zu kommen kann man auch auf Knopfdruck machen. Tele1 disable, Tele2 disable, Tele3 enable.
naund er will doch ewas also soll er etwas dafür tuhen dieses thema kann geclosd werden
Warum soll ich etwas dafür tun wenns zig Mapper gibt?
nur so nebenbei hab selber mal versucht etwas zu machen. map war fertig jedoch ist es am stargate gescheitert.
ich sage einfach nur wenn man es nicht selber kann soll man andere nicht dazu aufmuntern.
falls es dennoch jemanden gibt *bettel* bitte macht uns eine *dackelblick*