Die Comics sind ja echt ein Kracher!![]()
Meinen Humor hast du teilweise echt gut getroffen und ich musste bei manchen Episoden echt lachen!
Mach auf jeden Fall weiter so! Ich hoffe deine nächsten Comics werden genauso gut!
![]()
Die Comics sind ja echt ein Kracher!![]()
Meinen Humor hast du teilweise echt gut getroffen und ich musste bei manchen Episoden echt lachen!
Mach auf jeden Fall weiter so! Ich hoffe deine nächsten Comics werden genauso gut!
![]()
Schon wieder gut! Aber warum hast du nicht das Model von Freeman genommen? Das hier ist das beste : http://forums.facepunchstudios.com/s...=freeman+model
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
find ich nicht. meiner meinung nach sieht der aus wie milchbubi. der SD Gordon sieht viel mehr nach dem hl1 gordon aus, bisschen schmaler im gesicht und deshalb mag ich ihn lieber![]()
Bin ich ganz deiner MeinungZitat von Ahab
![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
ich hab mir mal überlegt was die combine funksprüche eigentlich bedeuten und speziell die "647-E" meldung, nach der die metrocops dauernd fragen wenn man das erste mal in der stadt ist hat mich interessiert. nun ich hab den ordnungsschutz einen tag lang begleitet und das kam dabei raus *g* viel spaß!
mfg
ahab
Find die idee ziemlich geil und auch das Posing ist sehr gut![]()
oh man wie geil XD
danke! aber leider muss ich zugeben dass ich die letzten 2 bilder nich geposed hab, das sind inagme character![]()
aber ich dachte mir es kommt auf den inhalt an, nicht aufs posing![]()
Bei der Episode mit dem Döner musste ich bisher am meisten lachen! Einfach verdammt gut gelungen! Ich frage mich immer mehr wie du auf solche Ideen kommst!
Wahrscheinlich wirklich beim duschen!![]()
Geändert von lori (11.10.2006 um 22:25 Uhr)