Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Gmod Server

Standard AW: Gmod Server

Dann würde ich es machen aber wie gesagt, es ist werbung und: Können die "MingeBags" sich auch nicht unbennen !?

ja es gibt aber auch mingebags die sich gleich am anfang nachdem sie gmod runtergeladen haben z.b lexter oder so nennen
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

stimmt, darum ist das nicht so eine gute Idee und MingeBags wird man überall haben, musste heute feststellen das ein Freund von mir ein Minge ist. Wie kann man sich nur MingeBag nennen?!

AW: Gmod Server

Naja ich wäre dabeiu wie teuer ist den das dan für mich ???
    Doppelpost-Edit:
    achja mingebag ist der anfangsname wen du keine zeit hat deinen namen umzubennenen da können die auch nix für oder hapt ihr euern namen gleich ausprobiert oder lieber den mod? ! ich hies auch beim ausprobieren mingebag hat es mich gesachadet nein !!!!
    Geändert von rap-j (29.09.2006 um 16:30 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

Zitat Zitat von rap-j
    Naja ich wäre dabeiu wie teuer ist den das dan für mich ???
    Das kommt drauf an, wie viele noch mitmachen.

Zitat Zitat von Max
    Aber denk nochmal mit meiner Warnung nach! Die MingeBag-armee sind herzlose bastarde! Letztes mal hab ich eine MingeBag-revulution miterlebt, dann, CRASH!
    ähhhhh...nix gegen dich aber wie alt bist du !? -So zum Server....also , sooo dumm is die Idee ja nicht , weil wenn mehrere mittmachen , jeder weniger zahlen muss aber wer hat schon bock zu bezahlen ???

Wie alt ich bin? Nur weil ich sagte das ich ein MingeBag aufstand miterlebt HABE!? EIN TOTALES DEATH-MATCH, und darum fragst du mich wie alt ich bin? Ich mach´s so: Denk dir eine Zahl zwischen 12 und 16 aus bis ich wieder da bin, PS: geh um 20.10 weg

Zitat Zitat von spawn
    ähhhhh...nix gegen dich aber wie alt bist du !? -So zum Server....also , sooo dumm is die Idee ja nicht , weil wenn mehrere mittmachen , jeder weniger zahlen muss aber wer hat schon bock zu bezahlen ???
    du anscheinend nich, aber als gegenleistung jibs admin rights

Zitat Zitat von W|CK3D
    Ich habe die Möglichkeit für 7€/Monat einen GMOD Server zu bekommen. Aber ich hab keinen Bock den Scheiß allein zu bezahlen, zumal ich nur 20€ Taschengeld kriege, aber das is ne andre Geschichte
    Also: Hier könnt ihr euch melden, wenn ihr für den Server mitbezahlen wollt. Als gegenleistung kriegt ihr fette Adminrechte. Außerdem sind auf dem Server geile Mods und LUAs drauf. Man kann auch jederzeit mehr LUAs und so draufpacken.

Ich möchte bitte bis 1.10. wissen, wer mitmacht.

Ein Beispiel für die Preisverteilung:
    Angenommen 5 Leute melden sich (inkl. mir), dann bezahlt jeder im Monat 1,40€ (Bezahlung wenn dnan nur per Überweisung)

Das heißt ich will keinen Gewinn rausschlagen, sondern den Server behalten.

PS: Um so mehr sich melden, desto billiger wirds für alle
    also O.o das nenn ich mal försch. was wäre wen sich 20 leute melden? die paar cent sind es doch icht würdig zu überweisen. schon garnet wenn es 1.40 sind wer überweist das?
    Lebe dein leben und nicht das eines Anderen
    "From the past everyone can learn. Today it depends to learn from the future."
    Hermann Kahn (1922-83), amerik. Kybernetiker u. Futurologe