Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: suche Smoke-mod

  1. #1
    Avatar von ``RETOXx
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    underground

    Standard suche Smoke-mod

    HI Leute, also ich suchnen smoke-mod oder so was in der art,
    so was halt wo man sachen rauchen lassen kann, was dann so ähnlich wie "ignite" funktioniert.
    wenn möglich in verschieden farben
    ich hoffe auf hilfe

  2. #2
    Avatar von Max
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    香港

    Standard AW: suche Smoke-mod

    Höchstens was du machen kannst ist eine Smokebomb in gmod bei SDK erstellen im SWEP-Menu.

  3. #3
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: suche Smoke-mod

    Zitat Zitat von Timeshoot
    ich kenn keine smoke mod sry
    Sagmal was ist das für ein Spam? Man soll nur Posten wenn man eine Antwort hat!

    Also im Control Mod kann man Effekte laden aber selber Rauch an und ausschalten währe mal gut würde mich interressieren.

  4. #4
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: suche Smoke-mod

    mach dir doch in hammer ne smoke vmf
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  5. #5
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: suche Smoke-mod

    Zitat Zitat von Dark
    mach dir doch in hammer ne smoke vmf
    Stimmt für VMF laoder geht das ist ja kein Problem Warum bin ich nicht drauf gekommen.

    Zitat Zitat von DrDevil
    Erik, deine beiträge sind net besser...
    Spam nicht so rum!

  6. #6

    Standard AW: suche Smoke-mod

    Um mal dem OT ein Ende zu setzen:

    Kennt ihr den Unterschied zwischen Kritik (über einen anderen Post ZB) und Spam? Kritik ist sinnvoll. Eriks erster Post war berechtigt.

    Und vergisst nicht: hier geht es um ein- und abschaltbare Rauchgranten für gMod, und nicht um die Qualität der Beiträge bestimmter User. Hierfür könnte man mal einen "Bewerte die Beiträge des Users über dir"-thread aufmachen.

    Ok, mein Post hat jetzt auch nix mit dem Thema zu tun, aber er enthält Kritik, und die ist sogar halbwegs konstruktiv

    Spoiler:
    Langweilig?

  7. #7
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: suche Smoke-mod

    Aber um es so zu sagen kann ich eigentlich auch einen Mod amchen indem du 2 Buttons für an und aus hast und 1 Button um den Smoke zu spawnen.
    Wenn ich natürlich das mit der Farbe wie bei der Colour Gun hinbekommen währe das echt gut.

  8. #8

    Standard AW: suche Smoke-mod

    also ich hab da ne vmf mit der du nen kleines item spawnst (2 stück spawnen pro klick) und halt die dazugehörigen knöpfe,auf knopf druck kommt aus denen rauch raus,nuuur ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob du sie an und ausmachen kannst so oft du willst,ich meine ich hatte mal einen von denen wieder ausgemacht und wollten dann wieder an machen aber es kam nix,aber kannst se ja immer wieder neu spawnen von daher schreib mich halt an wenn du des haben willst

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu sionce für den nützlichen Beitrag:


  10. #9

    Standard AW: suche Smoke-mod

    So einen Rauch habe ich in meinem Pack.
    Bei mir ging es perfect aus- und anmachen.

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Locou für den nützlichen Beitrag:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •