Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: GMod ein paar fragen

GMod ein paar fragen

Hallo ich bin recht neu in GMod mache aber fortschrite also des posen habe ich so langsam drauf nun 3 Fragen.

1. Wenn ich WAffe posen will und der Zu nah ran geht weils sons schwer ist zu Posen dann nihmt der die Waffe selber auf und dann aheb ich die imn der hand.

2.Wenn ich no collide machen und die waffe gefrezzt habe switch irgentwann zum anafng wo sie lag zurück wiso?

3. Im Q Menü habe am anfang bilderr gehabt nun sind sie weg woran kann das liegen?

Sag shconmal im Voraus danke!

Standard AW: GMod ein paar fragen

Zitat Zitat von xelementarx
    Hallo ich bin recht neu in GMod mache aber fortschrite also des posen habe ich so langsam drauf nun 3 Fragen.

1. Wenn ich WAffe posen will und der Zu nah ran geht weils sons schwer ist zu Posen dann nihmt der die Waffe selber auf und dann aheb ich die imn der hand.
    Nimm nicht die SWEP-Waffen, die sind für die Spieler gedacht, sondern nimm die Waffen aus dem CounterStrike- oder dem Small-Items-Menü. Die Waffen, die du wahrscheinlich gespawnt hast, sind funktionierende Waffen, die aus dem Spawn-Menü dagegen einfach nur Models ohne besondere Eigenschaften.

2.Wenn ich no collide machen und die waffe gefrezzt habe switch irgentwann zum anafng wo sie lag zurück wiso?
    Also du machst No Collide (natürlich mit Waffe und Ragdoll), nimst die Waffe, bewegst und freezst sie und dann ist sie da wo sie vorher war? Sorry, kein Plan, woran das liegen könnte.

3. Im Q Menü habe am anfang bilderr gehabt nun sind sie weg woran kann das liegen?
    ICh würde mal spontan darauf tippen, dass die "Spawn-Icons" im Mod-Manager vom Hauptmenü deaktiviert hast, schau nach (im Hauptmenü ganz unten), da müssten die Spawn-Icons auf Enabled stehen, damit du die Bilder siehst, also müssten da bei dir Disabled stehen. Einfach ändern, und wenn das nicht der Fall ist, und die Icons enabled sind, kann ich dir auch nicht weiterhelfen

Ach ja, Duden 4 teh win deine Rechtschreibung ist sogar schlimmer als meine.

Sag shconmal im Voraus danke![/QUOTE]

Spoiler:
    Langweilig?

ok die waffen habe ich aber nun noch ne frage wie mache ich das die bilder wieder da sind des finde ich nicht.
    Geändert von xelementarx (24.09.2006 um 11:37 Uhr)

1: Sarte gMod
    2: Im Hauptmenü steht ganz unten "Mod Manager" -> draufklicken

jetzt hat sich ein Fenster geöffnet, wo zB "Counter-Strike-Content" oder "HL2-Levels" steht, bei den einzelnen Mods ist unten rechts ein Feld, auf dem "Enabled" oder "Disabled" steht

3: ganz nach unten scrollen
    4: Du siehst ein Feld mi dem Namen "Tom's Spawn Menu Icons"

steht bei diesem Feld unten rechts "enabled" oder "disabled"?

5: Wenn da "disabled" steht, hast du Glück gehabt. einfach auf "disabled" draufklicken, dass dort "enabled" steht und ganz unten in demn Fenster auf "Restart" klicken

wenn dort "enabled" steht und du hast keine Icons, kann ich dir auch nicht weiterhelfen

Spoiler:
    Langweilig?

ok danke des habe ich nun wieder nun noch eine letzte frage was muss ich machen um meine eigenen css skins in das programm zu bekommen? Will ja momentaufnahmen von S.w.a.t. einsätzen und so machen aber dafür brauche ich meine css skins währe net wenn du das auch noch wüsstest aber warst shcon ne große hilfe schonmal ein fettes lob an diech und den rest der grp