Hi
also ich such n Builder clan mit nem server in dem alle nett sind und helfen wenns ma probs gibt usw.
Freue mich auf antwort Grüßle Seoh
Hi
also ich such n Builder clan mit nem server in dem alle nett sind und helfen wenns ma probs gibt usw.
Freue mich auf antwort Grüßle Seoh
Du kannst in meinen kommen, wir können den Server vom TC Clan benutzen nur sind da leider keine einzigen Mods drauf was mich persönlich stört![]()
www.strider-clan.de.vu
du kannst in unseren clan kommen! wir sin freundliche und nette mitglieder,wenns mal streit gibt sind ALLE member bei mir willkommen und es wird geklärt
allerding haben wir noch keinen wirklichen server bekommen demnächst (soll wohl)
einen also bei uns wärst du SEHR WILLKOMMEN!
...bei uns werden geburtstage gefeiert auf einem server!
...bei uns werden bei bedarf feste gefeiert!
wenn du das alles haben willst bitte --->http://www.clan4free.de/83763-joinus.html drücken
ich hoffe das ich demnächst eine afrage habe![]()
Also ich hab mich für den 2 ten Clan Entschieden weil er kommt mir sympatischer vor usw .
Kann geclosed werden Grüßle Seoh
Warum soll der geclosed werden?Zitat von Seoh
Vielleicht wollen andere Leute auch fragen und müssen deshalb keinen neuen Thread eröffnen weil es den hier gibt![]()
Mal ne Frage: Heißt euer Clan "Clan4Free" oder "EGA"? Weil die Domain www.clan4free.de lautet.
Wenn du mal nen bisschen mehr lesen würdest dann wäre die aufgefallen das es weder EGA noch clan4free ist. Es ist eGA (siehe eGA-k3nny).Zitat von €r!k
Naja clans in gmod sind so oder so nicht wirklich klug.
GMod clans haben keinen sinn, es gibt keine matches oder ranglisten, "Wer baut besser (bevor der server crasht)" oder sowas...
Ich meine OK in gamemodes wie Build (von g33k) könnte man sich duellieren (oder so ähnlich) aber ich halte das für unsinn.
Der einzige sinn den ich in GMod clans sehen ist das man die anderen kennt.
Also ich für meinen teil leite [YaS] eine GMod community die wirklich nur dafür da ist um respect und freundschaft zu wahren. (man kann nicht einfach YaS werden)
W0rf0x zB ist in YaS weil er sich an sachen halten kann und nett ist. Leute wie (entschulding) €r!k würde ich nicht so schnell aufnehem wegen des alters und auch der aufrührenden art.
Naja soviel dazuwill euch den spass nicht nehem, ist halt meine meinung
![]()