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Thema: gm_insaneity_v1 - Wo wir grad von mist reden...

  1. #11

    Standard AW: gm_insaneity_v1 - Wo wir grad von mist reden...

    Zitat Zitat von Octavian
    und wann können wir denn so ~ungefähr~ mit der Beta rechnen?

    also man kann sagen, dass das so ne ne Art Gladiatorkampf ist, wobei die Admins den Kampf mit ihren Machtmittelchen beeinflussen?
    Heute oder morgen vielleicht, tendenz heute.

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  3. #12
    Avatar von Scarecrow
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    Standard AW: gm_insaneity_v1 - Wo wir grad von mist reden...

    Deine Map funktioniert aufgrund von Lua Scripts oder sind das alles nur gecodete Inputs und Outputs?

    Nur zur info: Mit dem In/out System der Source SDK kann man viel mehr machen als nur Fässer zum explodieren bringen und so, es gibt Leute die machen ganze Modifikationen auf der Basis der SDK
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  4. #13

    Standard AW: gm_insaneity_v1 - Wo wir grad von mist reden...

    Zitat Zitat von Scarecrow
    Deine Map funktioniert aufgrund von Lua Scripts oder sind das alles nur gecodete Inputs und Outputs?

    Nur zur info: Mit dem In/out System der Source SDK kann man viel mehr machen als nur Fässer zum explodieren bringen und so, es gibt Leute die machen ganze Modifikationen auf der Basis der SDK
    Sonst noch was? Natürlich ist es NICHT mit Lua gemacht... hab doch im 1. post geschrieben das ich es mit entities gemacht hab.

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  6. #14
    Avatar von Scarecrow
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    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: gm_insaneity_v1 - Wo wir grad von mist reden...

    Zitat Zitat von H²-=NooB=-
    Sonst noch was? Natürlich ist es NICHT mit Lua gemacht... hab doch im 1. post geschrieben das ich es mit entities gemacht hab.
    Echt? Habs übersehn....
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  7. #15

    Standard AW: gm_insaneity_v1 - Wo wir grad von mist reden...

    die nachtversion von der map ist auch kewl
    Geändert von W0rf0x (20.09.2006 um 14:17 Uhr)

  8. #16

    Standard AW: gm_insaneity_v1 - Wo wir grad von mist reden...

    Sowieso

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  10. #17
    Avatar von Ahab
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    Standard AW: gm_insaneity_v1 - Wo wir grad von mist reden...

    also ich kann nur nochmals beteuern dass ich die map super finde, und überhaupt die ganze idee.
    aber ich möchte nochmal auf das wort pawn0r zurückkommen. meinst wirklich pawner, oder meinst du owner?
    also ich weis ja nicht, aber die mir eläufigen schreibformen sind nur
    0wner und pwner. aber nicht pawn0r oder p0wner das geht für mich nicht, weil es ja von own kommt. naja, egal ihr könnt diesen post auch einfach ignorieren

  11. #18

    Standard AW: gm_insaneity_v1 - Wo wir grad von mist reden...

    Zitat Zitat von Ahab
    also ich kann nur nochmals beteuern dass ich die map super finde, und überhaupt die ganze idee.
    aber ich möchte nochmal auf das wort pawn0r zurückkommen. meinst wirklich pawner, oder meinst du owner?
    also ich weis ja nicht, aber die mir eläufigen schreibformen sind nur
    0wner und pwner. aber nicht pawn0r oder p0wner das geht für mich nicht, weil es ja von own kommt. naja, egal ihr könnt diesen post auch einfach ignorieren
    Pawn = Wenn die jemanden nachdem der dich gekillt hat und es "owned" genannt hat von dir "gepawnt" wird ( getötet ).

    Owned = wenn du jemanden "Beherschst" zu meinen

    Aber der Pawn0r is der der den pawn ausgeführt hat, somit ist der Pawn0r Raum der Pawnende in dieser rolle.

    So interpretiere ich mir das zusammen

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