Geh in den Ordner der Mod, gehe dann unter models/weapons/v_models (für die aus der 1stPerson) oder w_models (für die aus der 3rdPerson).
Die ziehst du dann in gmod9/models/weapons/v_models, bzw. w_models.
Auser dem brauchst du noch die Texturen. Gehe dazu unter <Modname>/materials/models/weapons/v_models, bzw. w_models und da suchst du dir dann alle raus, die zu deine Waffe gehören. Diese ziehst du dann auch in gmod9/materials/models/weapons/v_models, bzw. w_models.
Jetzt musst du dir noch ne SWEP machen. Kopier dazu einfach aus gmod9/lua/weapons/counter-strike eine Waffe in gmod/lua/weapons/<NeuerOrdner>. Dann öffnest du die SWEP mit dem Text-Editor, und änderst die folgenden Zeilen um:
Code:
function getViewModel( )
return "models/weapons/v_shot_m3super90.mdl";
end
function getWorldModel( )
return "models/weapons/w_shot_m3super90.mdl";
end
in
Code:
function getViewModel( )
return "models/weapons/v_models/<NameDesModels>.mdl";
end
function getWorldModel( )
return "models/weapons/w_models/<NameDesModels>.mdl";
end