Also wollte fragen was genau der Vmfloader beta2 ist, ist das der, der auch entities laden kann also light usw? weil denn wöllte ich gerne mal ausprobieren
Probier ihn doch einfach aus
lights kann man nicht laden. Und das wir auch immer so bleiben.
AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro
Kann man jawohl, solange sie an ein prop_physik gebunden sind. So ist das doch auch bei der Lampe unter Effects.Zitat von aMul
Das ist dann ein light_dynamic. light werden nur beim Compilen beachtet und soweit ich weiß, nichtmal mit in die bsp gepackt.Zitat von *DEAD*Pr0no0b
AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro
Also folgendes,
Hier ist die VMF-Loader Beta Version die Brushes läd (inkl. Anleitung in English!):
VMF-Loader_Beta.zip
Man kann nur EINEN Brush erstellen, dieser muss im Hammer Editor genau MITTIG sitzen,
andernfalls Compeliert er den Brush nachher nicht (oder das Spiel stürztab)!
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Frag bezüglich des VMF-Loaders und der Installation beantworte ich NICHT!
da alles in der Text-Datei drin steht...
mfg Pac_187
was ist mit deutsch übersetzung, wie nur ein enitite?, also keine rolltreppe?
Doppelpost-Edit:
was ist mit deutsch übersetzung, wie nur ein enitite?, also keine rolltreppe?