Also wollte fragen was genau der Vmfloader beta2 ist, ist das der, der auch entities laden kann also light usw? weil denn wöllte ich gerne mal ausprobieren
 AW: VMF Loader beta2?
 AW: VMF Loader beta2?
				Probier ihn doch einfach aus
 AW: VMF Loader beta2?
 AW: VMF Loader beta2?
				lights kann man nicht laden. Und das wir auch immer so bleiben.
AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro
 AW: VMF Loader beta2?
 AW: VMF Loader beta2?
				Kann man jawohl, solange sie an ein prop_physik gebunden sind. So ist das doch auch bei der Lampe unter Effects.Zitat von aMul
 AW: VMF Loader beta2?
 AW: VMF Loader beta2?
				Das ist dann ein light_dynamic. light werden nur beim Compilen beachtet und soweit ich weiß, nichtmal mit in die bsp gepackt.Zitat von *DEAD*Pr0no0b
AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro
Also folgendes,
Hier ist die VMF-Loader Beta Version die Brushes läd (inkl. Anleitung in English!):
VMF-Loader_Beta.zip
Man kann nur EINEN Brush erstellen, dieser muss im Hammer Editor genau MITTIG sitzen,
andernfalls Compeliert er den Brush nachher nicht (oder das Spiel stürztab)!
------------
Frag bezüglich des VMF-Loaders und der Installation beantworte ich NICHT!
da alles in der Text-Datei drin steht...
mfg Pac_187
 AW: VMF Loader beta2?
 AW: VMF Loader beta2?
				was ist mit deutsch übersetzung, wie nur ein enitite?, also keine rolltreppe?
Doppelpost-Edit:
was ist mit deutsch übersetzung, wie nur ein enitite?, also keine rolltreppe?