Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bluescreen absturz nach kurzer zeit!

Standard Bluescreen absturz nach kurzer zeit!

Hallo! Ich habe leider ein problem mit Gmod (logisch weils im support forum ist) und zwar:

Nach einer kurzen zeit, egal obe single oder multiplayer, stürzt garry mod bei mir mit dem klassischen "stop" bluescreen-fhler ab.... es ist auf keine bestimmte aktion zurückzuführen.. heißt: ich kann ALLES machen... physik gun, gravity gun, ballons machen und und und... ich kann auch einfach dumm rumstehn und es stürzt trotzdem nach ner zeit ab... es ist kein genauer zeitpunkt... es dauert ca. 5-15 minuten...

ich hab durch zufall auch noch rausgefunden, das wen ich explosive ballons an ein monster oder sonst wo dranmache, und dann draufschieße, das spiel sich auch aufhängt (OHNE bluescreen, komm aber nur mit reset taste raus)

Hab steam schon 2 mal KOMPLETT reinstalliert... bitte um hilfe!

MfG

Standard AW: Bluescreen absturz nach kurzer zeit!

Willkommen im Forum

Poste doch mal die Bestandteile deines Computers. Die Abstürze könnten ja an zu schwacher Hardware liegen.

glaub ich net wirklich.. ging ja früher auch alles.. bis seit... ähm.. ja seit wann geht das netmehr? hab das aus langeweile deinstalled... dann viel installed zwischendurch und dann hab ich irgendwann wieder gmod draufgemacht (version 9.0.4 natürlich)

Aber ok mein PC ist keine high end maschine

1,4Ghz AMD Athlon
    512 MB SD-Ram
    Geforce 4 Ti 4200 64MB
    Via Mainboard... kp wie das heißt

PS: danke für die warme begrüßung

€r!k

SD Ram ist aber schon Uralt. Darean könnte es liegen.

toll... aber zuvor gings ja auch! und mein mainboard untersützt kein DDR..

reicht es wen ich den arbeitsspeicher einfach nur aufstocke? auf z.B. 1024?

/edit: achja mir fällt gerade ein, ich hab mal im bios "fast write AGP" aktiviert.. dann lief es meist etwas länger und es kahm auch kein bluescreen sondern frohr einfach ein.. musste zwar auch reset drücken aber es war etwas besser... dafür sind andere spiele manchmal mit bluescreen abgestürzt

kann es an fehlerhaften bios einstellungen liegen?
    Geändert von monky2k6 (10.09.2006 um 00:56 Uhr)

kauf dir lieber nen neuen pc und gib nciht geld für überteuerte und veraltete SD Rams aus
    Ich war solange nicht mehr hier das meine Signatur nciht mehr geht .
    http://crazy8dy.cr.funpic.de/sonstiges/killer.jpg
    Wer will kann das Bild in der Signatur mitbenutzen!

ahh ich wusste das sowas kommt-.- naja mal schauen.. in 2 monaten bekomm ich evtl. nen neuen