Ja wie kann ich Sachen per Schalter und so steuern wie hier auf dem Bild ??
http://img229.imageshack.us/img229/263/base19cl.jpg
Ach und ich hab noch ne kleine Frage: Woher kreig ich neue Gegenstände bzw Waffen ???
Ja wie kann ich Sachen per Schalter und so steuern wie hier auf dem Bild ??
http://img229.imageshack.us/img229/263/base19cl.jpg
Ach und ich hab noch ne kleine Frage: Woher kreig ich neue Gegenstände bzw Waffen ???
Geändert von NecroniX (11.09.2006 um 17:28 Uhr)
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
Könntest du das nicht per Pm machen?
Also das auf dem Bild ist der Door Mod (hab gerade keinen Link ist aber hier im Foum).
So hab mir grad den Door Mod geladen und ausprobiert.
Nun steh ich vor dem Problem das ich Türen spawn kann aber keien Button, dazu muss ich noch sagn dsa ich im Singleplayer spiele
Also das was man auf dem Bild sieht , ist ein VMF- Contraption, und solche türen mit schaltern kann man entweder mit VMF , ent_fire oder der einfachste Weg, mit einem DoorMod(basiert auf ent_fire [sv_cheats 1 !])
Ahhh bitte nicht!
*harhar*
Neeeiinn!
*uB3Rk1Ll*
Ein Mingebag mit seinem Opfer!
also da es mir bis jetzt ned geviel mache ich jetzt ein alles umfassendes tutorial das vielleicht 3-6 zeilen hat.
-Zuerst Doors mod runterladen und insterlieren unter gmod/mods.
-Danach door die einem gefällt spawnen nehmen wir mal die small door.
-Jetzt auf die mod Doors Mod und da buttons drücken so nun vor die tür stellen und setbutton 0-9 oder was auch immer nehmen wir mal 0 .
-jetztein beliebigen prop spawnen und set button 0.
-Auf den button klicken und tür geht auf.
nicht nach bedanken fragen.
Geändert von Maurice (11.09.2006 um 19:29 Uhr)
Bedanken ???
OK![]()
DANKE DANKE DANKE
PS: Ich bzw mein Freund hat ein neues Problem und zwar hat er sich GMod runtergeladen und es geht net trotz der Patches von HL2DM und CSS(er Hat kein HL2 aber CSS und HL2DM)
das ist ein anderer theard