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Thema: Dog

  1. #1

    Standard Dog

    Wird immer mal wieder mit Dog-Screens erweitert.
    Dont buff my pylon vergessen...und gm_construct war schon volle Absicht

    Sind erstmal Versuche gewesen, wie Dog als Ragdoll so ist und um mit den Bloom-Einstellungen herumzuexperimentieren.









    Sind absolut noch nicht der Hit.
    Aber bevor ich in nen paar Tage direkt nen paar hundert screens poste, mache ich es lieber eins nach dem anderen
    Ein Kompromiss ist vollkommen,
    wenn alle unzufrieden sind.
    (Aristide Briand)

  2. #2
    Avatar von I-the-gamer
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Bayrisch-Sibirien

    Standard AW: Dog

    Argghh!

    Meine augen!


    NIE....WIEDER.....CONSTRUCT!


    Sonst sind die Bilder ganz schön, hier und da ein bisschen weniger Bloom, dort etwas editing.

    Naja, ich gebe dir mal eine vier.

    Achja, und wenns geht, stell bitte AA an und Model & Texture Detail auf High. Danke.

  3. #3

    Standard AW: Dog

    Das Posing von Dog ist meiner Meinung nach für den Hintern. Zumindest in meinem HL2 läuft er wie ein Hund/Affe und nicht wie ein Mensch!
    AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro

  4. #4
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Dog

    Ja finde ich auch und vielleicht mal dont_buff_my_pylon anschalten und naja wie gesagt kein Construct mehr.

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