Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Portal "Webseite" gestartet!

  1. #21
    Bob Kerman Avatar von xXGaunXx
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Fogelhausen

    Standard AW: Portal "Webseite" gestartet!

    @ Cray

    Du hast eine PM

    @ Topic

    Die Seite ist echt geil die gab es ja schon lange vor Portal und wenn man schon vor Portal herraußfindet "TheCakeIsALie" Dann war das schon echt witzig und man stellte sich Fragen, was soll das?

    Nun wo es Portal gibt war nurnoch der Admin-Login interessant, aber schon eine sau geile Idee. !

  2. #22

    Standard AW: Portal "Webseite" gestartet!

    abgesehn davon das es die portal gun (also die aus portal) noch nichtmals in gmod10 gibt, wirst du die in gmod9 das sowieso bei jedem fliegenschiss crashed niemals reinbekommen: nein, nada, niemals, nimmer

    uuuund der thread ist sau alt also wäre schön wenn ihr ihm einen langsamen und grauenvollen "ignore tot" geben würdet :>
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  3. #23
    Avatar von Doncrawallo
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    member.php?u=3393

    Standard AW: Portal "Webseite" gestartet!

    wenn man einfach nru format eingibt dann sagt er einem "ERROR 15 (disc is write protected)" xD

  4. #24

    Standard AW: Portal "Webseite" gestartet!

    Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    abgesehn davon das es die portal gun (also die aus portal) noch nichtmals in gmod10 gibt, wirst du die in gmod9 das sowieso bei jedem fliegenschiss crashed niemals reinbekommen: nein, nada, niemals, nimmer

    uuuund der thread ist sau alt also wäre schön wenn ihr ihm einen langsamen und grauenvollen "ignore tot" geben würdet :>
    die hab ich in meinem swep menu, wenn du sie haben möchtest kann ich dir nurnoch die dateien schicken link hab ich ned mehr

  5. #25
    Avatar von nowai
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Vor dir

    Standard AW: Portal "Webseite" gestartet!

    Das ist die von Mahalis, nicht aus Portal
    http://www.rettet-das-internet.de/
    Zitat Zitat von Clarity
    in den alten gta titeln bin ich auch immer mit der tastatur gefahren/geflogen

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu nowai für den nützlichen Beitrag:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •