Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Flight simulator stürzt ab

  1. #1
    Avatar von chris14465
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    In deinem Papierkorb

    Standard Flight simulator stürzt ab

    Ja also nicht wundern das ich das Poblem hier rein poste aber ich hab kein bock mich in dem flusi forum anzumelden also wollte mal gucken ob ihr mir helfen könnt.

    Ok nun zur sache:
    Immer wenn ich bei Flusi spiele und fliegen will stürtzt er mit bluescreen ab. Ich sehe das Cokpit und alles aber sobald ich mein fleugzug bewege kommt er mit bluescreen. Kann aber nicht so schnell lesen was da steht da er nach 0.5 sek schon neustartet. Also kaputt kann an meinem pc nichts sein, zu schlecht kann er auch nicht sein. Was soll ich tun?

    Das ist übrigens bei jemdem flusi den ich hab so. (2002,2004,X demo)

  2. #2

    Standard AW: Flight simulator stürzt ab

    Ich habe das Problem auch, es tritt aber nur auf, wenn ich mit ~Mach 3-4 auf den Boden aufschlage und dort rumschleife.
    Also wenn ich ein "Normales" Flugzeug benutzte passiert nix.
    FREUNDE sind
    wie STERNE am Himmel.
    Oft kann man sie nicht SEHEN,
    aber es ist gut zu WISSEN,
    dass es sie GIBT.

  3. #3
    Avatar von chris14465
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    In deinem Papierkorb

    Standard AW: Flight simulator stürzt ab

    Ich will ja jetzt nichts sagen aber wenn man keine richtige antwort hat nicht posten... aber trotzdem danke dann bin ich wenigstens nicht alleine

  4. #4

    Standard AW: Flight simulator stürzt ab

    Um das Problem zufinden deaktiviere erstmal den automatischen Neustart bei einem Bluesreen. Das geht so:


    Schreib am besten welche Datei einen Fehler verursacht (beim Bluesreen steht meist ein Dateiname)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •